"Taktik"besprechung: VfR Aalen - 1.FC Kaiserslautern 4:0 (1:0)

• Der Thread "Taktikbesprechung" sollte umbenannt werden, so lange Foda Trainer ist. Wir hatten doch seither nie eine Taktik.

Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

• Ich bin mir zu 99% sicher, dass dies das letzte Spiel unter Foda war.
    Kuntz hat nun eigentlich keine andere Wahl!

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• wenn man in 90 Minuten in Aalen nicht eine einzige Torchance rausspielt, selbst mit 10 Mann, dann stimmt etwas nicht.
    Ich kann mich noch erinnern als der FCK vor Jahren in Köln mit 9 Mann sich ein Unentschieden in Köln erspielte und erkämpfte, aber das war damals auch eine Mannschaft.
    Warum blos ändert Foda nach jedem erfolgreichen Spiel die Mannschaft ?, und was bewegt ihn dazu einen Spieler, hier Fortounis, sofort in die Startelf zu stellen, wenn Fortounis so nah bei der Mannschaft bereits war fragt man sich doch warum er vorher gar nicht im Kader war ??????, dazu hat Borysiuk im letzten Spiel nicht schlecht gespielt und wird jetzt wieder von dem Nur-Zerstörer Karl ersetzt, wem ist noch aufgefallen das Karl sobald er an den Ball kommt das Spiel verschleppt wie bitteschön soll man da eine Mannschaft auskontern....., nein, so langsam wird`s Zeit Herr Foda , treten sich doch einfach zurück und sie wahren damit ihr Gesicht und die noch wenigen Freunde beim FCK.......

• Von der ersten Minuten an, einfach nur behäbig dieses Team. Da ist null Feuer drin.

Und mit einem Rückstand kann keiner umgehen. Da bäumt sich keiner auf. Einfach nur passiv und schlecht. Wir sind heute schon im Mittelfeld der Liga angekommen.
    Entweder handeln die Verantwortlichen auf dem transfermarkt, und ziehen die Schlüsse aus den ersten 5 Spielen. Und hier meine ich die Leistung, nicht die Ergebnisse.

Oder der große Knall kommt schneller wie ich dachte.....

• Von der ersten Minuten an, einfach nur behäbig dieses Team. Da ist null Feuer drin.

Und mit einem Rückstand kann keiner umgehen. Da bäumt sich keiner auf. Einfach nur passiv und schlecht. Wir sind heute schon im Mittelfeld der Liga angekommen.
    Entweder handeln die Verantwortlichen auf dem transfermarkt, und ziehen die Schlüsse aus den ersten 5 Spielen. Und hier meine ich die Leistung, nicht die Ergebnisse.

Oder der große Knall kommt schneller wie ich dachte.....

was soll denn jetzt noch auf dem Transfermarkt gehandelt werden ?, der Kader ist gut besetzt,,,,der Trainer ist die Schwachstelle !