6. Spieltag - 2. September 2013: 1. FC Kaiserslautern - FC Energie Cottbus

  • Schäfer (der doch für die schlechte Fitness zuständig ist?) und Fünfstück sollen am Montag auf der Bank sitzen. Mal schauen ob man sich jetzt einen Trainer sucht oder ob man den beiden nicht einfach die Chance gibt weiter zu machen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich habe mich zunächst geweigert einen Tipp abzugeben, aufgrund der neuesten Meldungen vom Kicker tue ichs jetzt aber doch :^^:


    3:1 - die Mannschaft zeigt dass sie in Aalen v.a. gegen den Trainer gespielt hat! :schal:

  • @ badar ....ich glaube das keine mannschaft im profi fußball absichtlich gegen den trainer spielt das sind alles profis...


    und wenn das so wäre wäre das arbeitsverweigerung und dann sollte man die spieler sofort vom berg jagen...


    die spieler sind immer noch angestellte vom verein und müssen leistung bringen auch wenn ihnen was nicht paßt...

  • Zitat

    Die Partie der Roten Teufel am Montagabend gegen den FC Energie Cottbus leitet Schiedsrichter Sascha Stegemann aus Niederkassel.



    Der 28-Jährige ist seit 2008 DFB-Schiedsrichter und leitet seit 2012 Partien der 2. Liga. Bisher stehen für ihn zwölf Spielleitungen in der 2. Bundesliga zu Buche. Eine Partie mit FCK-Beteiligung war für den Dipl. Verwaltungswirt noch nicht dabei.
    Ihn unterstützen Thorben Siewer und Markus Schüller an den Seitenlinien. Benedikt Kempkes ist als vierter Offizieller im Einsatz.


    FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • schäfer war bis jetzt ja nur für die fitness zuständig,wie siehts aber mit seinen taktischen fähigkeiten aus
    scheinbar ist kuntz ja davon überzeugt,das er es hin bekommt.


    ich hoffe mal das ihn die mannschaft unterstützt und er nicht viel reden muss.

  • Schäfer (der doch für die schlechte Fitness zuständig ist?) und Fünfstück sollen am Montag auf der Bank sitzen


    schäfer war bis jetzt ja nur für die fitness zuständig,wie siehts aber mit seinen taktischen fähigkeiten aus


    Jop würde mich auch schwer interessieren..!
    Weiss da jemand mehr darüber?
    Potenzial zu mehr als zu nem Platzhalter?
    Von Fünfstück wurde gar nichts in der PR erwähnt?
    Aber doch zuvor im Kicker Artikel.. :gruebel:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Ich wünsche mir das wir auch wieder einen festen Kapitän haben. Am liebsten Dick und das für fest und nicht bis Albert wieder kommt.