6. Spieltag - 2. September 2013: 1. FC Kaiserslautern - FC Energie Cottbus

  • Werde daheim bibbern ob der Leistung der letzten drei spiele. Vielleicht lernen sie in der Woche noch, dass man genau zuspielt, die Bälle nach nicht vertändelt um dann dem Gegner wie früher in der d -Jugend dem Gegner hinterherzulaufen.


    Wann kann endlich der Spanier wieder die Abwehr orgànisieren? Mit simunek rechne. Ich nicht.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • ich hoffe auf eine Schlappe und dann einer Palastrevulution. Ich fahre hin kucka mir an ind fahre heim. Vieleicht rufe ich auch noch bissel Foda Raus, villeicht bastel ich mir auch ein Pappschild mit Foda raus.

  • Dieses Foda-Bashing geht mir schwer auf den Keks.
    Sind denn keine Leute mehr hier, denen der FCK etwas bedeutet???


    Es ist nur einer sehr kurzer Weg in die Bedeutungslosigkeit.
    Da muss man alle Kräfte bündeln.
    Was die Spieler sich in Aalen geleistet haben, geht auf keine Kuhhaut.
    Könnt Ihr den alle in Eurem Job oder in der Schule mit so wenig Engagement und Willen über die Runden kommen?


    Foda ist unser Trainer und er ist ein guter Trainer.


    Wenn hier aber nur Stimmung gegen ihn gemacht werden soll, dann weiter so.
    Dann weiß ich wenigstens, dass das Forum nicht mit den wirklichen Fans identisch ist.


    Heinzi :schild:

  • Foda ist unser Trainer und er ist ein guter Trainer.


    Wenn dir denn wirklich etwas am FCK liegt, und das tut es uns glaub allen hier, solltest du erkennen, das es besser für alle ist wenn wir uns von Foda trennen lieber Heinzi. Oder möchtest du diese Saison noch öfter ein "Aalen" erleben? Denn das wirst du wenn wir noch länger an Foda festhalten.


    Auch ich war lange der Meinung das es mit Foda weiter gehen kann. Aber hey es wäre nicht das erste mal das ich mich getäuscht habe.

  • Unfassbar! Wie kann man den allen Ernstes nach diesen Leistungen seit Anbeginn seiner Trainertätigkeit, hier von guten Leistungen sprechen?Foda ist auch taktisch schlechter als ein Rekdal oder ein Henke. Rekdal hatte sich wenigstens immer mal ein paar Eckballvarianten einfallen lassen( war doch der, oder?). Und die Menschenführung unter Foda braucht man nun gar nicht mehr ansprechen. Er kann halt nicht aus seiner Haut, so war er früher und heute ist er offensichtlich noch viel schlimmer. Bevor die Frage kommt, wie ich mir sowas anmaße zu sagen, ich kannte ihn leider früher und habe selten eine schlimmere Person getroffen als ihn.

  • Seine Handschrift ist das Chaos... ich hab selten gesehen das man ständig den Kapitän durchwürfelt oder in jedem Spiel eine andere Aufstellung mit anderen Spielern verwendet. Hat für mich den Charakter von Glückswürfeln.


    Was dabei letztlich rauskommt hat Aalen in der gebotenen Deutlichkeit gezeigt. Und was ich Kuntz krumm nehme das er Foda weiter wursteln lässt. Im Normalfall würde ich sagen komm geb dem Mann noch 3 Spiele. Aber hier ist gar nichts mehr normal. Ganz realistisch und nüchern betrachtet. Leider.

  • Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende!


    Selbst bei einem Unentschieden muss Foda gehen!


    Ich will wieder Fußball vom FCK sehen. Hecktick Fußball, lange Bälle?!? Wenn man wenigstens ne blutgrätsche sehen würde, aber das Team wirkt leer. Ich wünsche den Team einen Trainer der sagt: das sind meine Jungs, mein Team. Sowas hatten wir schon lang nicht mehr, oder nie?