6. Spieltag - 2. September 2013: 1. FC Kaiserslautern - FC Energie Cottbus

  • Was ist eigentlich mit Drazan? Der wird in der Aufstellungsdiskussion komplett außen vor gelassen.

    Mann, Mann, Badar, verstehst Du das denn wirklich nicht? Drazan
    wird geschont, um dann in einem möglichen Relegationsspiel
    eingesetzt zu werden...Capito!?

  • Zusammen gingen wir Schritt für Schritt, doch seit Samstag geh ich nicht mehr mit.


    Irgendwann muss man als bekanntermaßen sehr geduldiger Mensch, auch mal die Reißleine ziehen. Die Trennung von Foda nach dem Aalen-Spiel wäre die schmerzloseste Lösung für alle Seiten gewesen.


    So kann es passieren, daß unsere Jungs sich wieder mal den Allerwertesten aufreßen und gegen Cottbus gewinnen. Dann steht Foda immer noch an der Außenlinie.


    Das kanns doch nicht sein. So sehr ich Foda privat als Mensch schätze, aber die Umsetzung der gesteckten Ziele ist unter seiner Leitung nicht möglich. Es gibt halt Grenzen im Leben, in denen man erkennen muß, daß es so eigentlich nicht weitergehen kann. Stefan zieh bitte die Notbremse!!!!

  • boah number_ten... du verstehst dem FF seine Taktik und überlegungen?? da dürftest du hier so ziemlich alleine sein.. :lachen:


    sorry.. nicht als beleidigung auffassen.. :bier:

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • boah number_ten... du verstehst dem FF seine Taktik und überlegungen?? da dürftest du hier so ziemlich alleine sein.. :lachen:


    sorry.. nicht als beleidigung auffassen.. :bier:


    Pardon, muß Dich leider enttäuschen, seit dem Heimspiel gegen Hoffen-
    heim verstehen vermutlich sehr viele Foda´s Überraschungen...

  • Verstehen ist vielleicht das falsche wort... Sie rechnen mit dem Unmöglichen.. :grins:


    ich kann ehrlich gesagt dem ff seine aufstellungen in den meisten fällen nicht nachvollziehen..

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

    Einmal editiert, zuletzt von pfaelzer01 ()

  • ich kann ehrlich gesagt dem ff seine aufstellungen in den meisten fällen nicht nachvollziehen..

    Wer schon? Meist schießt er sich selbst ins Knie.

  • Optimal für mich wäre, wenn der FCK ein absolutes Grottenspiel hinlegt und nur durch Glück, Sippel und dem Schiri nicht 0:5 hinten liegt und dann aufgrund eines unberechtigten, lächerlichen Elfmeter in der 90. Min. gewinnt. Dann könnte man auch bei einem Sieg Foda ohne schlechtes Gewissen entlassen. :D

  • Was leider nicht passieren wird. Ich fürchte da braucht es leider schon eine deutliche Niederlage, um Foda loszuwerden...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)


  • Quelle: FCK.de

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !