zellner/alushi sind noch keine option, nein?
Zellner wird als Langzeitverletzt angegeben und Alushi ist zwar im Training aber noch keine Option.
zellner/alushi sind noch keine option, nein?
Zellner wird als Langzeitverletzt angegeben und Alushi ist zwar im Training aber noch keine Option.
Also mein Wecker ist mal wieder gestellt! Hab lange mit mir gehadert, ob ich mir das Spiel anschauen soll. Doch die Trainerentlassung letzte Woche, macht mich dann doch wieder etwas euphorischer als zuletzt. Jetzt gibt es aber keine Ausreden mehr für unsere Diven. Einen Auftritt wie gegen Aalen möchte ich, wie wohl Wir alle, nicht mehr mit ansehen müssen. Klar stecke ich meine Erwartungen erstmal nicht so hoch, aber wenn die nicht wirklich kämpfen und beißen, dann war des es letzte Montagsspiel, wo ich um 2 Uhr Nachts vor der Kiste verbringen werde!!! Dann könne die mich mal!!!!
Ich kann das Spiel nicht sehen weil der Dienst ruft.....ist vielleicht ein gutes Zeichen....die beiden SPiele, die ich bisher in voller Länge sehen konnte waren die gegen Aue und Aalen
aber wenn die nicht wirklich kämpfen und beißen, dann war des es letzte Montagsspiel, wo ich um 2 Uhr Nachts vor der Kiste verbringen werde!!! Dann könne die mich mal!!!!
Glaube ich nicht...und du selber wohl auch nicht.
Gruß aus der sonnigen Pfalz
heute gewinnen wir!
jetzt steht das Team in der Pflicht und es gibt keine Ausreden mehr. Wäre ich Schäfer würde ich sagen: gehts raus und spielts Fußball
schön, dass ich das Spiel auch erleben darf, da ich nach Aalen geschworen hatte kein Spiel unter FF mehr anzuschauen
3-1
Gehts raus und spielsts Fussball?
Gehts noch?
Raus mit Euch und grabt den Scheiss Acker um bis die Tribüne brennt vor begeisterung. Das würde ich ihenn sagen. Schöngeisterfussball wird in München gespielt. In Lautern will ich dreckige trikots, ausgepumpte Spieler und ängstliche gegner sehen.
damit wollte ich sagen, dass sie wieder Spaß am Fußball haben sollen, denn der war nicht mehr sichtbar.
das einzige was ich heute erwarte ist,das wir gewinnen
aber dieses mal ist es mir egal wie.hauptsache 3 punkte
Man kann auch mit Spass am Bällchen den Acker umpflügen SaZa
War immer meine Spielweise. Filigranes Ballgetändel is was für Soloklarinetisten. I like the hardball wir Speed and Power. So kriegst Du auch ne West animiert und der geneigte Old School Sitzplatz Opi kriegt wieder Frühlingsgefühle.
Der Acker muss brenen heute Abend.