6. Spieltag - 2. September 2013: 1. FC Kaiserslautern - FC Energie Cottbus

  • die ganze euphorie, alle guten vorsätze und das aufatmen der letzten tage....weg, geplatzt wie eine seifenblase.


    das könnte eine seuchensaison werden. und wieeeee ich diese montagabend spiele hasse! da ging nie was...nie

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Klasse...nach 7 Minuten schon in Unterzahl und in RÜckstand...bomben Voraussetzungen für nen heimsieg....damit verabschieden wir uns dann fürs erste vom Aufstiegsrennen....aber was Schäfer mit der Aufstellung bezweckt, weiß ich auch nicht...hofft er darauf, dass die Versager von Aalen heute auf Wiedergutmachung brennen??? Bei Dick sind die Nerven jedenfalls schon durchgegangen....nach scheinbar bomben Abwehrverhalten...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Oh Mann...

    Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.

  • Schwerer Fehler der Abwehr. So darf man den Gegner nicht zum Durchmarschieren einladen. So ein Scheunentor - Loch !

  • Wer wünscht sich nochmal den Wollitz als Trainer?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Den Elfer kann man geben - aber die Rote dazu?


    und mit gleichem Maß gtemessen müssen wie auch einen Elkfer bekommen.


    Wer bezahlt diesen Schiri?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie