6. Spieltag - 2. September 2013: 1. FC Kaiserslautern - FC Energie Cottbus

  • dirtdevil
    Das kannst du nicht ganz zur Seite schieben
    Es ist eine ganze Menge gegen uns gepfiffen worden . Eigentlich waren es 2 Elfer die man für uns geben kann..
    Der Elfer gegen uns war vor dem Strafraum.
    Dir rote Karte ist eine Kann-Entscheidung - eine sehr harte. Gerade nach 8 Minuten



    Da kannst Du nicht mehr davon reden dass dies alles keinen Einfluß auf das Spiel und Ergebnis hat

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • ich galube heute an dioese Mannschaft weil der Wille da ist

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wer hier noch an Aufstieg denkt, ist bei der falschen Sportart gelandet.
    Solange Sippel im Tor steht, wird das nix.


    Ich kann einfach nicht verstehen, dass im Verein keiner sieht, wo die Mängel beim Torhüter liegen.
    Übrigens, dass Dick fehlt, merkt man garnicht. Auch peinlich.


    Guter Witz...


    zum Glück haben wir nen Trainer der versteht das Sippel mit der Beste Mann ist beim FCK. Seit langem.


    UND JETZT AUF ZUM SIEG! :schild: :schal:

  • Ich tip drauf das Cottbus noch einen Konter zu ende bringt und es das dann war.