Donnerstag, 29. August 2013 "Paukenschlag beim FCK: Foda sofort weg" (Kicker)

  • also ich bring mal ein Name ins Gespräch der noch garnicht genannt wurde , ich meine H.P Briegel sollte es machen , er ist denk ich immer noch ein Idol in Lautern :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Nein bitte nicht!


    Es reicht mit alten Spielern und Persönlichkeiten, es muss mal einer von außen kommen der die festgefahrenen Gewohnheiten auch mal lockern kann.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Und jetzt bin ich mal aüßerst gespannt auf die Aufstellung im nächsten Spiel

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • ---------------------Sippel--------------------
    --------------Torrejón---Heintz-------------
    -Dick ---------------------------------- Löwe-
    ---------------Ring--------Borysiuk-----------
    ---Riedel----------------------------Wooten--
    -------------Zoller------------------------------
    --------------------Occean-------------------


    Das wäre meine momentane erste elf aber keine ahnung ob Marc schon fit genug ist. Dann wohl Simunek oder Orban

    Einmal editiert, zuletzt von morpheus ()

  • Jetzt kann es nur aufwärts gehen - vorausgesetzt es wird ein fähiger Nachfolger gefunden...


    hier nochmal meine Prognose von Ende Mai:


    Zitat

    Jetzt wird es folgender Maßen laufen: wir werden in der Hinrunde mit eher schlechten Auftritten irgendwo im Niemandsland der Tabelle sein. 1-2 gute Halbzeiten werden von den Verantwortlichen als Hinweis für bessere Zeiten gefeiert werden und FF wird noch etwas weiter wurschteln dürfen, da die 50.000 Zuschauer gegen Hoffenheim seine tolle Arbeit und seinen einzigartigen Stil mit Standing Ovations gefeiert haben :autsch: Nach einer Niederlagenserie im späten Herbst, wird dann die Reisleine gezogen (werden müssen) und irgend so eine arme Sau soll den Karrren wieder aus d. Dreck ziehen und eine komplett falsch auf-und eingestellte Truppe übernehmen.


    MIch kotzt das ehrlich gesagt dermaßen an, was da oben abgeht, dass sich es keinem sagen kann. Wenn ich wieder sehe, wie plan-und systemlos FF in den Testspielen auflaufen lässt, wie eingekauft wird und vor allem, WIE es uns verkauft wird, fühle ich mich irgendwie verarscht. Ich lehne mich jetzt weit aus dem Fenster, so ähnlich habe ich es schon vor der Reli gemacht und hatte Recht. Franco Foda wird uns keinen Millimeter weiter bringen und er erlebt den Nikolaustag nicht als Trainer des FCK. Problem an der ganzen Sache wird sein, dass es dann wohl wieder zu spät sein wird und wieder ein Jahr verschenkt wurde, in dem wir finanziell den Anschluss verlieren!

    sàwàddee kráb

  • also die hier genannten ob Briegel, Matthäus, Scholl usw. gefallen mir persönlich alle nicht....., mit dem Ex-Trainer der Bremer Schaaf könnte ich mich anfreunden oder auch
    Fünfstück der hier wiederholt genannt wurde.....ich denke es muss kein Trainer der großen Namen sein er muss halt lediglich zum FCK passen , von Fussball richtig viel Ahnung haben und nicht zuletzt ein schlüssiges Konzept vorlegen können.
    Zum FCK passen könnte z.b. Stanislawski.......der letzte Saison mit Köln recht erfolgreich war wenn man bedenkt was die Böcke für einen schwachen Kader hatten....., es könnte auch durchaus ein ehemaliger FCK`ler werden, was spricht dagegen ?. Aber Labbadia halte ich auch nicht für so toll, was hat Bruno tatsächlich bisher bei seinen Vereinen bewegt.....wenn schon ein ehemaliger dann wäre für mich Sforza ein Kandidat, der aber wohl menschlich enorme Defizite hat......
    Lassen wir uns überraschen zunächst steht das schwere Spiel gegen Cottbus an und muss 1. Priorität haben dann kann man weitersehen.

  • Montag, Dienstag hab ich immerwieder reingeschaut mit derHoffnung diese Nachricht zu lesen. Jetzt hab ich eigentlich garnicht mehr damit gerechnet. Hatte gedacht dass es frühestens nach ner miserablen Vorstellung gegen Cottbus soweit ist.


    Hoffentlich bedeutet das jetzt nicht, dass man nur gewartet hat bis man mit Labadia im klaren ist. Die Flachpfeife brauchen wir hier jetzt nicht.


    zudem muss ein trainer her, der einfach mal auf den tisch haut und der mannschaft klar macht, dass zu 100% aufgestiegen werden muss! wir brauchen keinen schönredner oder jemanden, der die spieler mit wattehandschuhen anfasst.


    Ich denke da komplett anders. Was wir brauchen ist einfach ein Trainer mit Ahnung von Fussball, der es weiß die Stärken unserer Spieler richtig einzusetzen und ein System reinbringt. Der Aufstieg kommt dann von ganz allein.

  • Traurig Traurig, Die Saison verlief noch nicht so nach Plan, aber wenn ich die Artikel alle so lese, war es Quasi schon nach dem Relegationsspiel Klar das Foda entlassen wird.


    Ich finde die größte schei.. die voll im Trend liegt ist die, die auch Mittlerweile beim FCK immer mehr ankommt, das es eigentlich nicht mehr um Kameradschaft und Leidenschaft geht. Sondern nur noch um Erfolg und das beschissene Geld.
    Traurig. Alles.

    Einmal editiert, zuletzt von BadBat ()

  • BadBat, das ist Profisport, da geht es primär um die Kohle.


    Betzebuwe, ich widerspreche dir hiermit auf's Schärfste, was das Menschliche und Charakterliche von Ciri angeht! Das mein ich im vollen Ernst. Ciri ist ein ganz feiner und bescheidener Kerl, so habe ich ihn kennengelernt.