Donnerstag, 29. August 2013 "Paukenschlag beim FCK: Foda sofort weg" (Kicker)

  • das es eigentlich nicht mehr um Kameradschaft und Leidenschaft geht. Sondern nur noch um Erfolg und das beschissene Geld.

    du wärst jetzt also lieber mit foda diesen blutleeren weg weiter gegangen,ohne irgendwelche erwartungen und nicht erfolgsorientiert?


    hauptsache es herrscht also kontinuität auf dem trainerstuhl und die spieler können sich gut leiden.

  • jetzt schaun mir doch mal wer kommt.
    Die Entwicklung unter FF war ja nicht wirklich toll, aber von vielen der hier gehandelten Kandidaten graust es mir....

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Nein bitte nicht!


    Es reicht mit alten Spielern und Persönlichkeiten, es muss mal einer von außen kommen der die festgefahrenen Gewohnheiten auch mal lockern kann.


    Sehe ich auch so, kein Bock mehr auf "Trainer" wie Wolf, Balakov oder Foda, die nur rumlabern wie groß die Tradition hier ist und Fans hier, Fans da. ich will endlich mal wieder Leistung sehen, eine Mannschaft die nach einem klaren System spielt. Hab aber meine Zweifel, dass das mit Schäfer geht, vielleicht findet sich ja ein anderer, unverbrauchter Trainer. Immerhin, Schritt 1 ist vollzogen, vielleicht kann die Mansnchaft ja besser, sie wollte halt nur nicht und wir knallen Cottbus am Montag aus dem Stadion...

  • Sicher Möchte ich auch Erfolg haben, das stelle ich auch nicht zu Debatte, jedoch finde ich es zum Kotzen das der Trainer immer der Blödmann ist. Wobei ich auch die Arbeit von SK des Öfteren in Frage stelle.


    Ich stehe voll und ganz auf Kontinuität, und ich würde auch auch noch weitere Jahre lieber die Zweite Liga schauen mit dem FCK, aber das ist ein Anderes Thema.


    Die Kontinuität auf dem Trainer Stuhl und auch in der Mannschaft ist für mich das wichtigste. Aber Wie ich auch hier lese ist zu 95% der Fans nur auf Erfolg aus. Aber vielleicht liegt es auch daran das es mit Persönlich auch nicht mehr soviel Spaß macht zum Fußball zu Fahren.


    Wenn man mal die 30Minuten nach dem Relegationsspiel sieht was da für eine Stimmung war, das hatte nix mit Erfolg zu tun. Sondern man war stolz drauf was die Manschaft bis dahin geleistet hat. Auch dies könnte diese Saison wieder passieren.

  • Aber Wie ich auch hier lese ist zu 95% der Fans nur auf Erfolg aus

    dann hat du wichtige aussagen einfach überlesen oder willst sie nicht sehen


    keinem gehts nur um den erfolg.es geht darum das man eine mannschaft sieht die einen fußball mit
    struktur spielt,in dem nicht das meiste aus dem zufall entsteht.sie möchten eine mannschaft wachsen
    sehen und nicht jede woche eine neue aufstellung.sie möchten das sich auf dem betze der gegner nach
    uns zu richten hat und wir nicht zuhause diesen destruktiven fußball spielen.


    foda hat in über 40 spielen bewiesen,das dies unter ihm nicht möglich ist


    Sondern man war stolz drauf was die Manschaft bis dahin geleistet hat.

    die haben nicht die mannschaft gefeiert und schon gar nicht die dargebotene leistung,wie von foda angenommen


    die haben sich zurecht selbst gefeiert, um zu zeigen was möglich ist wenn ehrlicher fußball gespielt wird.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • DANKE Stefan das du Rückrat gezeigt hast und du bewiesen hast das dir der Verein immer noch wichtiger ist als alles andere! Dieser Schritt war der einzig logische.


    Wir sind bereit für den Start in eine neue Ära - am Montag werden wir bereits eine andere Einstellung sehen!

  • Erstmal wünsche ich FF und seinem Co, alles GUTE für die Zukunft und das er bei seinem nächsten Verein wieder in die Erfolgsspur kommt.. Nun noch eine Frage von mir: Wann folgt SK diesem Schritt und geht auch?

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Wann sind wir abgestiegen? Letztes Jahr im Mai. Und seitdem haben wir 23 (das steht auch in diesem Artikel) Neuverpflichtungen. Diese Zahl zeigt doch klar und deutlich, dass wir nicht nur einen neuen Trainer brauchen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)