Freitag, 30.August.2013 - "Runjaic soll Foda beerben" (kicker.de)


  • Quelle: Kicker.de


    Profil auf transfermarkt.de

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Spielt angeblich gerne ein 4-2-3-1 und war bis jetzt noch nicht wirklich lange in einem Verein tätig. Hat zwar auch "Stallgeruch" aufgrund seiner Tätigkeit als Co-Trainer bei uns aber mal abwarten wie er sich so schlägt wenn er wirklich kommen sollte.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Falls es Runjajic werden sollte würde ich dies begrüßen.
    Jedoch würde ich es auch optimal finden, wenn man mit Schäfer die ganze Sache angeht.
    Er hat unter sehr vielen namhaften Trainern bereits gearbeitet und ist meiner Meinung nach ein Trainer der ohne Floskeln zu Recht kommen würde.
    Es gibt eine Layenberger Nachspielzeit in der Schäfer und Derstroff zu Gast sind . Bei dieser finde ich die Statements von Schäfer sehr sehr ordentlich und man sieht , dass er in Spielerkreisen anscheinend sehr beliebt ist.
    Zudem ist er gebürtig aus Baden Würtmberg , wo augenscheinlich mit die besten Trainer herkommen ( Streich,Löw,Klopp,Tuchel) ;)

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Ich würde mich auch auch freuen wenn es runja werden würde.
    Wie bei fast jedem anderen auch.
    Nicht freuen würde ich mich z.b bei Bruno, Funkel oder Effe.


    Auch sollte Schäfer wieder seinen Job machen.
    Außerdem sollte Lutz Anzug und Krawatte wieder gegen einen Trainingsanzug tauschen.
    Wenn man zurück denkt, ab wann lief es für Kurz schlecht?
    Ich finde ab dem Zeitpunkt wo Lutz vom Co Trainer zum Team Manager gemacht wurde.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Zudem ist er gebürtig aus Baden Würtmberg , wo augenscheinlich mit die besten Trainer herkommen ( Streich,Löw,Klopp,Tuchel) ;)

    Wobei die besten FCK-Trainer ja mehr aus NRW stammen (Ribbeck, Rausch, Rehhagel und - last not least - Feldkamp). Hab gerade mal nachgerechnet: Ohne NRW-Trainer hätte es nur 2 UEFA-Teilnahmen gegeben (darunter die einigermaßen "geschenkte" als (unterlegener) Pokalfinalist).

  • Es gibt eine Layenberger Nachspielzeit in der Schäfer und Derstroff zu Gast sind . Bei dieser finde ich die Statements von Schäfer sehr sehr ordentlich und man sieht , dass er in Spielerkreisen anscheinend sehr beliebt ist.


    Hast du mal nenn Link für mich?

    Zudem ist er gebürtig aus Baden Würtmberg

    Pfuii Deifel der mann war mir bis eben sympathisch..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!