Sonntag, 1. September "FCK.de erstrahlt In neuem Glanz" (FCK.de)

• FCK.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

6 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Da wird am Anfang noch einiges ruckeln und nicht passen, aber es sieht schon professionell aus.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Erster Eindruck: Sieht viel, viel besser aus als die alte Homepage

Zweiter Eindruck: Zum Teil immer noch sehr unübersichtliche Statistiken (fällt mir eben besonders bei der Tabelle auf)

Dritter Eindruck: Da sind zum Teil noch Links falsch weitergeleitet und es sieht irgendwie noch nicht so flüssig und übersichtlich aus

Gesamter Eindruck: Nach ein, zwei Wochen Eingewöhnungsphase und Verbesserung der Kleinigkeiten ist die Änderung insgesamt gelungen

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich finde die neue Website im Vergleich zur angestaubten alten sehr gelungen. Optisch sehr ansprechend, klar in der Navigation, naja, und die Werbung muss eben sein.

Nicht gelungen ist leider die mobile Version von fck.de, weil sie völlig überfrachtet ist und die Ladezeit dementsprechend lang. Die müsste noch entrümpelt werden, weniger aufwändige Grafik, mehr Text, einfache Navigation.

3 Mal editiert, zuletzt von SpringBread5750 ()

• Also ich bin mit der mobilen Version zufrieden. Zuvor sah es unmöglich aus un funktionierte nur sehr schwerlich. Jetzt geht das alles besser.

Vom Design her fand die ich alte Seite aber schöner

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• hm...besser als die alte, aber mMn immer noch nicht gut. Nichts Besonderes, eine stink normale und etwas langweilige und vom Aufbau her angestaubte Seite im Blogstyle und was mich am meisten wundert - eine Typo3 Seite. Ein CMS-System (Content-Management) ist ja an sich nicht verkehrt, gerade für die Admins, aber Typo3 ist alt und wird seit Jahren nicht mehr wirklich weiter entwickelt. Von daher ist es unsinnig auf Typo3 zu bauen. Das verstehe wer will.

sàwàddee kráb

2 Mal editiert, zuletzt von SaZa ()