Wieder einer weniger, der "Stallgeruch" hatte! Die Luft auf dem Betze wird immer besser. Wenn jetzt noch die Herren Rosskopf und Haber gehen "dürften", könnte man so richtig durchatmen.
Oliver Schäfer (01.07.2007 - 30.06.2016 in verschiedenen Funktionen / 07/1991 - 07/1999; 07/2004 - 06/2007 als Spieler)
-
-
Bei den Beiden denke ich, dass es daran liegen könnte, dass Beide Zeitverträge haben könnten. Wenn es so ist, dann möchte die Vereinsführung die fälligen Abfindungen vermeiden. Aber ich bin mir sicher, dass es bei Beiden nur eine Frage der Zeit ist ....
-
Es wird gefegt und zwar kräftig. Man darf auch mal die kritische Frage stellen, warum Herr Schäfer noch ein Vertrag mit Bundesligabezügen hatte. Wie lange wurde denn sein Vertrag während der letzten Bundesligazugehörigkeit, für die Spitzklicker, natürlich mein ich erste Liga, verlängert? Gefühlte 10 Jahre, zumindest kommt es einem so vor. Was da oben ein Gemauschel gemacht wurde, Wahnsinn.
Selbstverständlich muss Stöver sagen, dass sie ihn gerne behalten hätten. Profi halt. Noch eine Anmerkung zu Herrn Schäfer: was hat er großes geleistet für den Verein? Ich frage ernsthaft. Die Leistungen der U23 waren nicht so rosig, oder? Der Fitnesszustand der Profis war, wo er noch dafür verantwortlich war, einem Profikader nicht würdig. Also, was erlaubt sich dieser Herr, ein stark reduziertes Angebot nicht zu akzeptieren? Viel Spaß bei der Jobsuche. Wird aber bestimmt kein Problem für einen Mann mit seinen Fähigkeiten. Ganz ehrlich, ich bin froh , dass bald niemand "altes" mehr da ist. Wer weiß, was uns das alles finanzielle Entlastung bringt.
-
Man muss geduldig abwarten, was aber auch mir schwerfällt!
-
Ganz ehrlich, ich bin froh , dass bald niemand "altes" mehr da ist.
Das gilt ja hoffentlich nicht für Gerry. -
Auch da stellt sich mir die Frage, ob es nicht irgendwann mal besser wäre "neuere" Trainingsmethoden einzuführen. Nix gegen Gerry als Typ, aber ich glaube, in anderen Vereinen werden Torhüter besser trainiert.
-
Auch da stellt sich mir die Frage, ob es nicht irgendwann mal besser wäre "neuere" Trainingsmethoden einzuführen. Nix gegen Gerry als Typ, aber ich glaube, in anderen Vereinen werden Torhüter besser trainiert.
Na dann nenne mir mal einen Verein, der genauso viele Torhüter rausgebracht hat wie wir.
Die anderen Vereine schleifen eher noch das kantige ab, wenn die bei uns erstmal zu einem Torhüter geformt worden sind. -
gerry stand immer loyal zum verein,darum gehört er für mich auch einfach dazu.
seine arbeit sollte man aber wirklich gesondert bewerten.
alle seine torhüter haben die gleichen stärken,wie auch die gleichen schwächen.
zu richtig guten torhütern haben sich alle,weidenfeller,wiese,trapp,erst nach ihren
vereinswechseln entwickelt.in der strafraumbeherrschung war er während seiner aktiven zeit auch eher schwach.
darum ist es auch nicht verwunderlich,dass seine torhüter die selben schwächen aufweisen. -
Dafür haben seine Keeper alle ausnahmslos diesselben Stärken und die sind die Grundlage gewesen für Ihre Karrieren. Dass sich ein Spieler erst in einem anderen TRaining und VErein entwickelt ist nicht Gerry spezifisch. Es wäre dennoch dumm das in Farge zu stellen was 80% der Qualität ausmacht. Wieso nicht einen Torwart Co holen der das moderne Torwartspiel und rauslaufen gesondert trainiert?
Denn einen Torwarttrainer finden der alles kann wird genauso unlösbar. -
dirtdevil, besser kann man es nicht ausdrücken.
Maggo, auch da gebe ich dir absolut recht.
herrmann, es geht nicht nur um die Quantität. Denn ansonsten käme man auch noch zum Schluß, das Kuntz ein hervorragender Einkäufer gewesen ist, wenn man sich nur über die Menge definieren möchte. Vielmehr finde ich es entscheidend, welche Torhüter, außer Trapp, der ist wohl ein ganz herausragendes Talent gewesen, selbstverständlich von ganz oben nur viel zu spät erkannt, der es "zu was gebracht hat". Damit meine ich nicht, Ersatzspieler in Gladbach, oder ehemaliger Lückenfüller in Hannover. Wiese war noch so einer, allerdings hatte der seine Jugend nicht hier verbracht, und es war eine deutlich andere Zeit. Auch Weidenfeller zähle ich noch zur alten Generation. hat sich Gerrys Training so deutlich gewandelt? Geht er mit der Zeit? Fragen die du sicherlich hervorragend beantworten kannst, du schläfst ja förmlich auf dem Trainingsplatz. Müller, auch wenn es dein spezieller Spezi ist/war, hat in meinen Augen eine schwache Saison gespielt, für das als was ihn alle gesehen haben. Ein solches Megatalent ist er meiner Meinung nach nicht. Und was aktuell hinten dran steht, muss auch erst mal zeigen, dass sie soooooo mega Jungs sind. Wünschenswert im Sinne des FCK sicherlich, spült schließlich Geld in die Kassen.Gerry steht als Typ für den FCK wie kein Zweiter. Deswegen fände ich die Idee mit einem Co, der genau auf diese Sachen spezialisiert ist, sehr gut.