Testspiel - 05. September 2013: 1.FC Kaiserslautern - Pogon Stettin (in Eisenberg)

  • Quelle: 1.FC Kaiserslautern


    Pogon Stettin auf transfermarkt.de


    Homepage von Pogon Stettin

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Halbzeit in Eisenberg. Pogon Stettin führt gegen den FCK mit 1:0. Kurz vor dem Pausenpfiff trafen die Polen, nachdem Jan Simunek verletzt auf dem Platz lag. Was der Verteidiger genau hat, können wir noch nicht sagen, er steht aber schon wieder. Kurz vor dem Treffer traf Mo Idrissou für die Lautrer nur den Pfosten.


    Weiter geht's in Eisenberg. Die Roten Teufel im Testspiel gegen Pogon Stettin. Der FCK hat zur Pause dreimal gewechselt. Für Jan Simunek, Dominique Heintz und Markus Karl sind jetzt Willi Orban, Karim Matmour und Marvin Leonhardt in der Partie. Unter anderem dabei ist heute auch wieder Enis Alushi.


    Da ist der Ausgleich für den FCK! Andrew Wooten trifft nach 77 Minuten mit einer sehenswerten Direktabnahme nach Flanke von Christopher Drazan. FCK-Pogon Stettin 1:1.


    In der 82. Minute geht Pogon Stettin gegen den FCK mit 2:1 in Führung.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Wenigstens Alushi scheint langsam wieder fit zu werden.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Das habe ich mir auch gedacht. Gut, dass er 90 Minuten durchspielen konnte. Ergebnis ist zweitrangig. Das ist eh ne Mannschaft die so in der Liga nicht zusammen spielen wird.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich denke es ging primär um den Benefizgedanken.
    In zweiter Linie kamen einige Spieler aus der 2. Reihe zum Zuge, Alushi konnte sich ein wenig Spielpraxis verschaffen und Schäfer konnte ein paar Spieler sichten.


    Das Ergebnis interessiert mich da auch weniger

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Tja, hier wurde von einigen gleich gegen Schäfer geschossen weil er die spielen lassen will die nicht so oft zum Einsatz kommen. Sowas könnte man in der Vorbereitung machen usw. war da zu hören. :gruebel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Diese Tendenz sehe ich hier im gesamten Forum in den letzten Wochen immer stärker werden. Noch nie wurd hier so viel gemotzt. Man könnte meinen der Aufstieg wurde bereits verspielt...