Mittwoch, 04. September 2013 "Sforza: "Ich bin bereit für Lautern" - Kaiserslautern: Der Kandidatenkreis erweitert sich" (Kicker)

  • (kann es sein, daß die Anmelderei hier ab und an nicht funzt? es gibt 2 Anmeldemöglichkeiten hier, wenn ich den gelben Balken dazu aufsuche, kommen Abweisungen "nicht angemeldet" und auch umgekehrt - warum es jetzt ausnahmsweise funzt, kann ich nicht sagen ... tja)


    Jedenfalls wollte ich sagen, daß Chiri nach den glorreichen Nachkriegs-Erfolgs-Zeiten unser bester Schlachtenlenker aus dem Mittelfeld heraus war, den wir hatten. Ein überragender Fußballer, jedesmal seiner 3 Zeiten bei uns. Erfolgreich dazu. Warum soll er hier nicht mal Trainer sein. Maggos Einwand, er würde die Fans spalten, ist kein qualitatives Argument, wenngleich Maggo natürlich Recht hat mit dem reinen Sachverhalt - Volkes Seele ist eben wie sie ist.


    Leider wird SK einen starken Charakter neben sich nicht haben wollen, was ich sehr bedaure - und was dann immer zu den Trainern führt, die wir hier in den letzten Jahren erleben...


    :schild: :schild: :schild:

    2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • kuntz wird einen sforza neben sich nicht dulden,denn er geht lieber den einfachen weg,
    den weg wo ihm keiner wiederspricht.

    So sehe ich das auch, insbesondere wenn das, was sirius6 in einem anderen
    thread geschrieben hat, richtig ist: "Warum sagt wohl Kunz das wir uns keinen
    gestandenen Trainer sondern nur einen den man noch schleifen muss leisten können?"
    In diesem speziellen Falle verstehe ich unter "Trainer schleifen", daß SK erneut
    einen Trainer sucht, der möglichst nach seiner Pfeife tanzt.

  • Dixietiger


    Doch Sforza hat den jetzigen Co Trainer unseres Extrainers kritisiert, das hat seinem Landsmann unserem damaligen Präsi nicht gefallen und Chiri suspendiert.
    Das Ende vom Lied kennen wir.
    Vielleicht Wären uns, hätte Jäggi damals seine Eitelkeiten zum Wohl des Clubs hinten angestellt, viele Jahre zweite Liga erspart geblieben.
    Ist zwar alles nur mit vielen Wenns belastet aber wer weis.


    Chiri war so wie es Dirt schon schrieb einer der Besten Spieler die der FCK jemals hatte, für mich nach Fritz Walter sogar der Beste.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ihr glaubt gar nicht, wie oft Ciri damals bei Rehhagel die Sachen intern angesprochen. Schon lange, lange vorher. Reaktionen des Vorstandes? Richtig, Nullkommanull. Zum Thema Wolf und Arsch in der Hose. Selbst wenn er gewollt hätte, das Ciri begnadigt wird, es wäre nicht gegangen. Wolf DURFTE ihn gar nicht zurückholen, weil er sonst kein Trainer hier geworden wäre. Es wurde ihm quasi verboten.

  • Grundsätzlich wäre ich froh wenn Schäfer das in den Griff bekommt und die Mannschaft in Liga 1 führt.


    Dann wäre Sforza absolut ein Kandidat als Sportdirektor den wir dringend brauchen.Wenn es mit Olli nicht klappen sollte wäre Sforza absolut für mich ein heißer und guter Kandidat der das Umfeld kennt und technisch sowie taktisch etwas drauf hat.


    Verstehe hier im Forum so manche Beiträgr nicht, auch wenn ich die Meinung der einzelnen akzeptiere!


    Wenn ich lese, dass Runja und Vogel voll im deutschen Fussball sich auskennen und Erfolge vorzuweisen haben, dann muss ich in dem Geschäft was verpasst haben. Wir wollen in Liga 1 und Erfahrungen im Jugendbereich und 3. er Liga werden hier nicht weiterhelfen.

  • Weis nicht warum alle nach sforza rufen. Der hat a noch nichts vor zu weisen als Sportdirektor und B istver ein Busenfreund von Kuntz.
    Und genau dass sollte wenn einer von außen kommt nicht sein!! Davon hatten wir genug die letzten Jahre

  • ich kann dirtdevil nur zustimmen.
    Es hat sich doch bewiesen das Sforza damals, leider, recht hatte.
    Sforza war ein guter, ja, ein sehr guter Spieler der auch im Spiel das Kommando übernahm und taktische Anweisungen an seine Mitspieler gab...
    für mich während seiner Zeit beim FCK eine Art Spielertrainer......., also ich würde begrüßen wenn Sforza unser neuer Trainer würde.

  • Ich gehe davon aus das Kuntz mit Sforza noch nicht gesprochen hat. Sonst würde es so ein Artikel nicht geben.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW