Mittwoch, 04. September 2013 "Sforza: "Ich bin bereit für Lautern" - Kaiserslautern: Der Kandidatenkreis erweitert sich" (Kicker)

  • Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hoffentlich geht dieser Kelch an uns vorüber.
    Ich sehe ihn noch arroganter als Foda - ein Sympathieträger war Sforza für mich nie. Pädagogische Fähigkeiten traue ich ihm kaum zu.
    Und wenn man seine Leistungsbilanz in der Schweiz ansieht, dann ist auch das kein Grund für eine Anstellung.
    Zugegeben, er war ein guter Spieler ( das war Foda auch ), aber außer dass er ein Eckpfeiler der Meistermannschaft war, prädestiniert ihn nichts zu einem erfolgreichen Trainer.

  • Egal was er kann würde er doch einen negativen Effekt mit sich ziehen:
    Eine gewisse Spaltung der Anhänger a priori. Den Schulterschluss vom Montag reisst man so zu leicht auseinander.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Seh ich anders, aber wie gesagt, bei ihm hat eben jeder seine Meinung. Ein polarisierender Typ, der die Dinge eben auch gern mal mit harten Bandagen vorantreibt. Er nimmt halt kein Blatt vor den Mund und mir läuft sowas rein!

  • Kadlecfckultra: Mit Sicherheit nicht!



    515.....: Glaub mir, ich kenne beide persönlich. Ciri ist so das krasse Gegenteil von ff. In einem geb ich dir Recht, ff ist so ziemlich das arrogantste A...loch was ich jemals kennengelernt habe. Aber wie schon gesagt, ich würde ohn lieber als Sportdirektor anstatt als Trainer sehen.

  • Bloß zwischendurch; weil anscheinend niemand was mit den Zahlen in meinem Namen anfangen kann:
    51 - deutsche Meisterschaft
    54 - Weltmeister mit 5 Lauterern
    91 und 98 weitere Meisterschaften.
    53 ließ ich der Unübersichtlichkeit wegen lieber weg.
    - Entschuldigung für die Entfernung vom Thema.

  • Wer sagt denn, dass Kuntz einen Trainer sucht? Kann doch auch sein dass er einen neuen Vorstandsvorsitzenden sucht und dann selbst den Trainer macht..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Aha, jetzt macht das Sinn. Ich lese Zahenreihen immer im Dreierblock, da in ich nicht drauf gekommen. Jetzt ist es ganz einfach, 51549198. :bier:


    Herrmann, nicht dein Erns,oder?

    Einmal editiert, zuletzt von mplusk ()