Donnerstag, 5. September 2013 "Pechvogel Riedel" (Die Rheinpfalz)


  • DIE RHEINPFALZ
    Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • „Alle sollen sich zeigen können“, betont der Coach


    Leck mich am Eimer!!
    Hallo! Hört man da oben aufm Berg den Schuss net? Dafür ist die Vorbereitung da.
    Solche Freundschaftsspiele sind auch mal dafür da, neue Systeme und Alternativen auszuprobieren.
    Wer sich bisher noch nicht "gezeigt" hat, der wirds bis Ende der Saison auch net mehr. Meine Fresse.

  • Borysiuk spielt also wieder Nationalmannschaft... ich hoffe er verletzt sich dort nicht. Wäre irgendwie bitter. Ist er denn überhaupt wieder vollkommen fit?

  • Dick verstehe ich auch nicht.
    Ansonsten ist das wohl mehr Benefiz als Varianten Testen. Dafür fehlen zu viele


    Riedel ist ein Pechvogel, aber die Aufstellung vonm Dick verstehe ich trotzdem nicht. Der ist entweder so langsam über seinen Zenith oder er hat eine schlechte Phase. Wenn wir aufsteigen dürfte es schwer für ihn werden.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • das mit Riedel ist wirklich ärgerlich.
    Der hat gute Szenen gehabt - hätte ihn gerne häufiger gesehen.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: