Freitag, 6. September 2013 „Wir wollen Arno nicht verlieren“ Die Rheinpfalz)


  • DIE RHEINPFALZ
    Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • ich habe gestern abend von nem kumpel der das spiel gesehen hat gehört
    das dies ein ziemlich emotionsloser kick gewesen sein soll,der keine
    positiven ansätze gezeigt hat.matmour auf der 6 ??


    jetzt könnte man sagen,war ja klar,keiner wollte sich verletzen.
    warum wurde dann aber simunek verletzt.


    unter schäfer scheinen sie wieder den spaß am kicken gefunden zu haben
    aber ich denke,die burschen brauchen trotzdem ne starke hand.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Meine größte befürchtung ist, dass alle den Olli so lieb haben, dass der Schuss irgendwann nach Hinten losgeht.
    Wenns nämlich zu Härtefällen kommt und das wird es. Ob dann alle weiterhin soviel Spaß haben werden?
    Ich halte dieses Kumpelige getue für gefährlich.

  • Es war ein Testspiel das auch endlich mal als solches genutzt wurde. Nicht mehr und nicht weniger. Scheiß aufs Ergebnis und "Emotionen". Es ist für alle eine neue Situation. Gerade für Olli. Man muss sich doch erstmal zurechtfinden und da passte dieses Testspiel gerade recht. Gegen Sandhausen zählts.

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++


    2 Mal editiert, zuletzt von DarKsidE555 ()

  • Ist halt alles nicht so einfach mit der harten Hand, das geht dann auch schnell nach hinten los. Wichtig ist es, dass der Trainer die richtige Balance findet. Und dann in den richtigen Situationen erkennt wie er die Spieler behandeln muss, bzw wie er sie Motivieren kann. Wie das Olli hinbekommt werden wir erst in ein paar Wochen wissen, wenn er denn überhaupt solange Zeit bekommt.