Sonntag, 8. September 2013 "Das Pulverfass" (Regiogeflüster/FAZ)

• kapierst du das nicht,es geht hier in der sache um den fck

wen interessiert das ob kuntz damit ein problem hat,wenn ihm endlich mal jemand widerspricht.

Es war ledeglich eine neutrale Vermutung. Ob uns das interessiert ist irrelevant da SK der Vereinsboss ist und nicht wir.

• du unterschätzt die macht der mitglieder und der fans,oder besser,du hast keine ahnung davon
    plötzlich und unerwartet musste kuntz den trainer entlassen,obwohl er das gar nicht vor hatte.

er hat die interessen des vereins zu vertreten und da spielen die eigenen befindlichkeiten,keine rolle.
    macht er das nicht gut,greifen dann andere mechanismen.

• @ RedShark

Du merkst es wirklich nicht, oder? Alles was du sagst und schreibst, ist im Unterton, das huldigen von Kuntz-- Ich sage es jetzt mal etwas deutlicher_ Wenn KUNTZ nicht damit klarkommen kann, das ein Sportdirektor andere Meinung hätte als er und ihm nicht bei allem zustimmen würde, dann muss dein KUNTZ eben gehen- so einfach ist das..
    Der Sportdirektor ist der Chef fürs Sportliche und Kuntz wäre es nur noch für die anderen Teile des Vereins--
    Aber den SD stellt ja nicht Kuntz ein, sondern unser Aufsichtsrat- wenn die endlich mal selbstständig was entscheiden würden--

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• du unterschätzt die macht der mitglieder und der fans,oder besser,du hast keine ahnung davon
    plötzlich und unerwartet musste kuntz den trainer entlassen,obwohl er das gar nicht vor hatte.

Na schön, ich habe keine Ahnung. Sry das ich an deiner Allwissenheit zweifelte. Wenn Kuntz den Trainer nicht entlassen hätte wäre es wohl zum Aufruhr gekommen. Dann lies mal schön meinen Beitrag in dem ich Kuntz kritisierte...(kleiner Tip, Suchfunktunktion, RedShark) aber er ist ja "mein Messias" lol...

is mir aber ehrlich gesagt auch egal. Solange SK Boss ist muss er uns nicht fragen. Er sollte sich natürlich für Anliegen der Fans interessieren. Das ist mir durchaus bewusst. Und ob Kuntz wirklich reagiert hat bei der Trainerfrage nur wegen der Fans ist doch reine Spekulation. Es ist aber wahrscheinlich.

herrmann

auch dir rate ich zum Auffinden meiner Beiträge vor der Entlassung Fodas zum Thema Kuntz. Seid ja sonst so fleissig im Zitieren meines Textes wenn es darum geht mir was um die Ohren zu hauen.

3 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

• is mir aber ehrlich gesagt auch egal. Solange SK Boss ist muss er uns nicht fragen.

Das ist falsch für alle Foristen die auch Mitgleid im Verein sind.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Das ist falsch für alle Foristen die auch Mitgleid im Verein sind.

Wenns man wieder darum geht Anfragen zu bewerten... ja.

Aber solange er Boss ist fragt er die Mitglieder nicht vorher. Auf der Mitgliederversammlung muss er natürlich Rede und Antwort stehen und es gibt noch den Bauernaufstand. Ansonsten ist es wie in der Politik. Naja, fast. ^^

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• SK stellt keinen Sportdirektor ein, weil er dessen Gehalt mitkassiert, ganz einfach.
    Ob er dazu die Befähigung hat und Berufen ist??? Meiner Meinung nach nein!

Der Verein sollte endlich mal ein System vorgeben, Trainer haben nicht viel mit Neuverpflichtungen zu tun und der Vorstand soll nur ja oder nein sagen können.

Pro Sportdirektor

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Wenns man wieder darum geht Anfragen zu bewerten... ja.

Das ist falsch. Und langsam frage ich mich ob Du Dich absichtlich so hinstellst als wüsstest Du es nicht besser.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Das ist falsch. Und langsam frage ich mich ob Du Dich absichtlich so hinstellst als wüsstest Du es nicht besser.

Man kann einen Verein auch kaputt revolutionieren. Jedenfalls hat SK jetzt erstmal wieder reagiert womit man doch erstmal zufrieden sein sollte. Jetzt muss man erstmal sehen was aus der Zusammenarbeit von OS und Mannschaft wird.