7. Spieltag - 14. September 2013: SV Sandhausen 1916 - 1.FC Kaiserslautern

  • Ich revidiere meine Aussage von vorhin komplett. Das was wir hier seit nhunmehr 30-35 Spielminuten zeigen ist GAR NIX. Die Einstellung stimmt nicht mehr....wir agieren völlig planlos. Wir spielen viel zu langsam. Sandhausen spielt grottig. Das hat mit 2. Bundesliga aber mal gar nichts zu tun. Und usner Team fügt sich da perfekt ein. Was wir hier zeigen hat auch nix mit der 2.Liga zu tun. Wir kloppen den Ball mittlerweile nur noch irgendwie nach vorne. Über die Flügel geht kaum noch was...vor allem nicht über rechts. Ring kann Null Impulse aus dem Zentrum nach vorne setzen.


    Sandhausen wird jetzt sogar "besser"....gleich rappelts dann bei uns....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Klar ist es zu wenig und ich werf das nicht dem Trainer vor.


    Es gibt halt auch keine FCK Ikonen mehr auf dem Platz. Das hat bei uns den Unterschied gemacht und zu dem was wir eigtl. sind.


    "So ist das Geschäft".... naja jetzt weiss ich wenigstens wieso dieser Satz entstand. Weils wie immer nur um die Kohle geht,

  • Ich lege mich fest,nächste Woche präsentiert uns SK einen neuen Trainer


    Ich lege mich fest,nächste Woche präsentiert uns SK einen neuen Trainer



    Denke das dauert nicht bis nächste Woche.


    Am Ende muss man mit einem Punkt hier in Sandhausen zufrieden sein.
    Sorry. Das kann es nicht sein.

  • Mittlerweile ist das Fußball auf einem so erschreckend niedrigen Niveau. Man sieht keinerlei Unterschiede.


    Es ist echt schade, aber wir müssen uns damit anfreunden, dass halt momentan nicht mehr geht.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • dachte Ring wäre ein guter Techniker?


    Ganz ganz schwach...

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************