7. Spieltag - 14. September 2013: SV Sandhausen 1916 - 1.FC Kaiserslautern

  • Sorry. Das kann es nicht sein.


    Kann man sich mal fragen woran das liegt. Wenn ich Trainer wäre würde die Sache sowas von anders aussehen aber in diesem Traum leben wir ja nicht... vor allem passt es nicht mehr in die heutige Zeit. Weichgespülte Möchtegern Stars... das ist meist das was den FCK heute noch ausmacht... Weltklasse sind nur noch die Fans... sonst wär hier gar nix mehr.

  • Unabhängig vom Ausgang muss ein anderer Trainer her. Und das schnellsten. Das ist leider nicht mit anzusehen.

  • Ein Rumgeholze vom Allerfeinsten..Wahnsinn, was wollen wir bitte mit so einem Auftreten in der Bundesliga!?


    Als Punkelieferant dienen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Jetzt kommt die Wunderwaffe Wooten !


    Erbärmlich wie die spielen !!!
    Die Spieler haben wieder Spass , denn Arsch sollen sie sich aufreißen


    Spaß können sie mit ihrer Alten haben !


    Gaus totalausfall , Löwe wird immer schlechter , Fortunis hat immer noch nichts gegriffen u.s.w.

  • Zitat

    Es ist schon traurig. Wenn ich an die Spiele gegen Real Madrid oder Barcelona zurück denke,könnte ich heulen.Da hätten wir mit Kadlec,Kuka und Marshall Sandhausen zweistellig vom Platz gefegt

    Genau das ist ja unser Problem im Verein .....jeder sieht die guten alten Zeiten und glaubt mit einem neuen Trainer oder Vorstand oder mal mit einem Sportdirektor kommen diese wieder. Nein das ist vorbei ....die Realität sieht anders aus ....wir sind in Liga 2 genau da wo wir wohl gerade hingehören. Wenn wir mal ein gutes Jahr erwischen können wir aufsteigen um dann im nächsten oder übernächsten Jahr wieder gegen den Abstieg zu spielen. So sieht es aus die nächsten Jahre. Und ob es jemals wieder besser wird steht in den Sternen.


    Zum Thema Marschall kann ich nur sagen. Er war 8 Spielzeiten bei uns ...von 1994 bis 2002 und hatte nicht nur gute Zeiten. Nach zwei schlechten Spielzeiten am Anfang und einer durchwachsenen in Liga 2, folgden 2 klasse Spielzeiten von ihm und er machte uns zum Meister. Trotzdem war in seiner Karriere bei uns nicht nur Sonnenschein. Aber man hat an ihm festgehalten.


    Wenn heute ein Stürmer kommt und 5 Spiele nicht trifft wird er als versager und Fehleinkauf abgestempelt und wennbes ganz dumm läuft noch ausgefiffen und sein Verkauf gefordert. DAS IST DER UNTERSCHIED ZU FRÜHER.


    Wir machen heute kein Tor mehr ....und Kuntz kann in Ruhe diese Woche einen neuen Trainer vorstellen.

  • Unabhängig vom Ausgang muss ein anderer Trainer her. Und das schnellsten. Das ist leider nicht mit anzusehen.


    Ich fürchte nur das wird nicht die Ultimativheilung die du dir vielleicht davon erhoffst.. in den sprichwörtlichen Hintern darfst du ja keinem dieser "Stars" mehr treten... sonst heulen sie und sind woanders.

  • Es fehlt alles was am Anfang des Spiels da war:
    Teamgeist und Kampf.


    Alleine von den Gesetzmäßigkeiten des Fußballs gehe ich davon aus. dass Kuntz vor dem Köln Spiel einen neuen Trainer präsentiert. Eigentlich hat er keine andere Möglichkeiten um keine weitere Unruhe reinzgubringen.



    Ist das eine Taktik: Wir schießen die Sandhausener ab, bis nur noch 8 übrig sind :ironie:

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie