7. Spieltag - 14. September 2013: SV Sandhausen 1916 - 1.FC Kaiserslautern

  • Ich wäre schon zufrieden, wenn die Leistung gegen Cottbus keine Eintagsfliege war. Olli hat jetzt bisl Zeit gehabt, um mit der Mannschaft zu arbeiten und ich würde mir wünschen, dass dies Früchte trägt. Ich bin mir leider nicht ganz so sicher, aber da spielt bei mir wohl eher noch der Franco Faktor mit. 3 Punkte sind verdammt wichtig, auch im Bezug auf die Trainerfrage. Ich tippe mal auf ein knappes 2:1 für Uns. Auf jedenfall bin ich froh, dass es am Samstag weiter geht. Die ganze Unruhe unter Uns Fans, der letzten Tage war genauso Gift für meine Betzeseele, wie die Monate zuvor mit FF-Antifussball. Würde mir auch hier wünschen, dass endlich wieder etwas mehr Ruhe einkehrt. Ich bin halt bisl ab vom Schuß und bekomme alles nur über die Medien oder durch Foren mit... das is schon anstrengend auf Dauer. Ok... is zwar in Deutschland nicht viiiiel anders, aber da könnte ich wenigstens bei den Spielen live vor Ort sein und Dampf ablassen.

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • wenn nach mir gehen würde , würden wir in einem 4-5-1 spielen in der zentralle mit boris ring und fortunis aber genau die drei konnten sich nicht einspielen in der spiel freien zeit und darum denke ich wird sich nicht viel ändern zu der aufstellung zu cottbus..die große frage ist nur wer hinten rechts spielt...

  • Wir werden gewinnen - nur, für ein überragendes Spiel und 3 oder 4 Tore für uns gibt es keinerlei Argument. Gewürge im Mittelfeld und techn. Unzulänglichkeiten bei Ballannahme und Umsetzung sich bietender Möglichkeiten. Das erwarte ich. Aber dennoch 3 Punkte.


    (natürlich hoffe ich auf einen erneuten Schäfer-Effekt, kann aber nicht so recht dran glauben)


    :schild: :schild: :schild:

    2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • wünschen würde ich mir,das die leistung gegen cottbus keine ausnahme war und wir einen überzeugenden sieg einfahren.


    danach aber kein rumgeeiere von kuntz,sondern ein klares bekenntnis zu schäfer.

  • Das 1 WE spielfrei täuscht, da genau - wie auch von anderen erwähnt - die Spieler fehlten die ein Trainer braucht wenn er ein eigenes System etablieren will.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Guten Morgen!


    Ich habe heute Nacht geträumt, dass wir das Spiel mit 2:3 verloren hätten. Kämpferisch wäre zwar nichts zu mäkeln gewesen aber keine Struktur, kein vernünftiger Spielaufbau...ein Hühnerhaufen eben.


    Danach dann wieder die altbekannten Statements: "Wir haben alles versucht...hat aber nicht geklappt....Mannschaft keinen Vorwurf....der Gegner war einfach stärker und cleverer..."


    Shit, was für ein Alptraum!


    Lieber Gott lass ihn dieses Mal nicht wahr werden....



    Gruß aus der Südpfalz


    Wörther


  • ....du hast vom Hinspiel-Relegationsspiel im Mai 14, Nürnberg-FCK geträumt.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • So ein Scheiss!
    Was hat denn unser Zoller jetzt?


    Ratz fatz fallen gleich drei Stürmer aus, tztztz. Mo rot (Trottel), Bunjaku langzeitverletzt und jetzt noch Zoller. Und vor ein paar Wochen hat keiner verstanden warum SK ständig Stürmer kauft!