7. Spieltag - 14. September 2013: SV Sandhausen 1916 - 1.FC Kaiserslautern

  • Lediglich Fortounis für Dick, oder? Finde es gut, dass Fortounis mal spielt. Wer sitzt auf der Ersatzbank?


    Edit: Zoller scheinbar doch nicht verletzt?

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzo ()

  • Für Orban hätte ich Simunek gebracht. Und Fortounis, bitte, bitte, zeig was du drauf hast.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Mecker mecker mecker..... das spiel unter neuem trainer ist nicht mal angepfiffen, und so mancher führt sich schon wieder auf, wie die axt im walde...


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • Mecker mecker mecker..... das spiel unter neuem trainer ist nicht mal angepfiffen, und so mancher führt sich schon wieder auf, wie die axt im walde...


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2



    Richtig, unter Schäfer ist Karl natürlich um Welten besser als Ariel...
    Ich vergass.......
    Lade dich ein in der Hz mal über Karl zu unterhalten. Hoffe das ich dir recht geben muss, aber glaube nicht dran :bier:

  • ich hoffe auf ein schnelles Tor und dass Zoller durchhält. Ich denke wenn wir vorne nicht so viele Verletzte/Gesperrte hätten wäre er geschont worden.


    Heute finde ich Orban/Heintz OK, aber im Pokal würde ich auf die Erfahrung von Simunek setzen. Vielleicht ist Marc bis dahin wieder fit. Der fehlt schon

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie