7. Spieltag - 14. September 2013: SV Sandhausen 1916 - 1.FC Kaiserslautern

  • Das Abseits muss man nicht unbedingt geben.
    Geht aber recht nett los

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Nach knapp zehn Minuten kann ich feststellen das Occean weiter stoppt als ich schieße :ausflippen:

  • hoffentlich hat fortunis nix abbbekommen.


    So ne Grätsche ist für mich gelb .


    Wie kann man sich beim Freistoß ins Abseits stellen? :gruebel:

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Tendenz:
    Es gehen keine 22 Mann vom Platz.
    Habe den Einmdruck Sandhausen tastet sich vor wie weit sie mit Rempeleien gehen können bis der Schiri einhalt gebietet


    Das Spiel gefällt mir gut - der Reporter ist durchwachsen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Dämlich von Heintz, sich aus nichtigem Grund die gelbe Karte abzuholen.

  • Dominierendes und resolutes Spiel des FCK. Sandhausen wie erwartet recht defensiv und tief stehend. Das wird mal wieder schwer, dieses System zu knacken

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!