7. Spieltag - 14. September 2013: SV Sandhausen 1916 - 1.FC Kaiserslautern

• Na hab ich es nicht gesagt ....wir verlieren 1:0. Aber naja das schöne daran man kann wieder aufstehen ....
    Die Mannschaft braucht keinen neuen Trainer ....also brauchen sie schon ...aber wss sie noch brauchen sind Psychologen. Wie kann man mit 10 Mann gegen Cottbus so ein Spiel raushauen und dann wieder gegen eine Mannschaft wie Sandhausen verlieren ....unglaublich!!!

Der neue Trainer hat viel Arbeit vor sich ....keine leichte Aufgabe bei dem Umfeld und dem Programm die nächsten Wochen. Viel Glück dabei. es kann ja nur besser werden.
    Ich hoffe das Torrejan und Simunik bald wieder in der IV spielen und Alushi bald wieder fit ist. Mo und Bunjaku vermisse ich auch sehnlichst.

• Ich bin mal auf die 6-8 neuen SPieler im Winter gespannt

das Schlimme ist allmählich ists mir Schwanz. Sollen von mir aus bleiben wo der Pfeffer wächst. Den FCK so durch den Dreck zu ziehen, nichtmal Eier in der Hose... immer "political correctness" für ihr fürstliches Gehalt.

An euch "Profis" Arbeite von Mo - Samstag unter Schmerzen und gehe für 0 Euro kicken. Geht dahin wo ihr hergekommen seid.

• Bevor hier noch irgendwelche Spieler ausgetauscht werden, sollte man sk austauschen.

Es muss doch einfach mal Konsequenzen haben

• Verdient hat Sandhausen ganz bestimmt nicht gewonnen, die waren eigentlich noch grottiger als wir. Aber das interessiert mich als FCK-Fan eh recht wenig, denn für mich zählt die Leistung unseres Teams und die war einfach viel zu lässig. Die erste Halbzeit fing gut an und auch aus der zweiten Halbzeit kamen die Jungs mit viel Schwung, aber mit zunehmender Spieldauer ging das spielerische Moment verloren. Fortounis' Auswechslung kann ich in der Hinsicht nicht so verstehen, weil der eine solide Leistung brachte und immer wieder mit dem Ball am Fuß laufen konnte. Drazan muss man bei aller Liebe auch mal sagen, dass er kurz vor Schluss als frischer Spieler auch mal ins Dribbling gehen soll statt den Ball nochmal hintenrum zu spielen. Ring war sehr schwankend, Karl ist untergetaucht. Zoller war heute bei Weitem nicht so stark wie gegen Cottbus, da fand ich Occean heute ein Stück besser, auch wenn beide letztlich recht ungefährlich waren. Insgesamt machen wir einfach in der Zentrale noch zu viele Fehler bei Ballannahmen, Pässen und dem Umschaltspiel, auf der Außenbahn wird zu selten mal ein Doppelpass oder ein Ball in die Tiefe gespielt und einen Spielmacher wie Baumjohann haben wir eben einfach nicht, sodass auch hinter den Spitzen keiner ist. Und da spielt Orban das ganze Spiel so souverän und trifft den Ball nicht richtig....

• Was für ein Trümmerhaufen dieser Club

Sowas kommt nicht von jetzt auf gleich und ist ein schleichender Prozess der den Hauptverantwortlichen in S.K. trägt. Sorry.

• Die Kritik die ich heute an Schäfer habe:
    Bei dem Murcks der auf dem Platz passierte muss der brennen und die Mannschaft zusammenschreie.

Das Schlimmste heute war für mich die Gleichgültigkeit wie die Spieler das aufgenommen haben. Die hätten nach der HZ aus der Kabine kommen müssen und brennen.
    Ich stimme zu, dass Schäfer in der kurzen Zeit kein eigenes System etablieren kann. Aber die Mannschaft muss kämpfen

In Aalen sagten sie, dass der Trainer schuld war. Gegen wen haben die heute gespielt.
    Eigentlich müßte jeder ein Monatsgehalt für karitative Zwecke spenden

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie