Was gäbe ich dafür,unsere Jungs mal bei einem Spiel gegen Sylvia Neids Damen-Nationalmannschaft zu sehen. Wie mag das wohl ausgehen??
7. Spieltag - 14. September 2013: SV Sandhausen 1916 - 1.FC Kaiserslautern
-
-
@Sirius
und woher hast du diese Information ?
-
Wann ist eigentlich die JHV dieses Jahr ? Oktober ? Da wirds bestimmt rund gehen diesmal denk ich mal ...
-
Es ist doch ganz einfach: Neuer Trainer mit einer guten Spielphilosophie und rubbeldiekatz steigen wir auf.
-
Zitat
Ob ich mir das ansehe? Ich denke nicht. Die sind jetzt an der Reihe. Fans muss man sich verdienen.
Problem ist, dass ich schon 2 Karten habe.
-
Nur wer masochistisch veranlagt ist,wird sich das antun
Bielefeld hat einen Lauf,da wird nix zu holen sein -
Was gäbe ich dafür,unsere Jungs mal bei einem Spiel gegen Sylvia Neids Damen-Nationalmannschaft zu sehen. Wie mag das wohl ausgehen??
6:0 oder so... für die Damen.
-
betzebuwe
der hat vorm Spiel ein Scheiss Interview abgegeben, danach keine Eier mehr um sich zu stellen ..... soll in Rente gehen, 1.4 Mio pro Jahr muss man sich auch verdienen, hat er in den letzten 2 Jahren nicht! Warte auf die Zahlen bei der JHV, sprich: braucht man wohl doch nen Sheich als Investor der alles bestimmt, sonst ist aus! -
Milchreis wen willste dann spielen lassen?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Ja besteht denn der Kader nur aus diesen elf oder was? was sind denn das immer für Fragen.
Was ist mit Ariel, Drazan, Stöger, Simunek von Anfang an.
Nur mal als Beispiel. ......
Dann stellt sich Schäfer hin und jammert über die junge Innenverteidigung....wer stellt sie auf. ....
Was muss sich denn der Fan da oben eigentlich noch alles bieten lassen. -
Beileid. Naja vielleicht kannst du ja noch in Bielefeld bummeln gehen.