Freitag, 13. September 2013 "Schäfer-Jungs haben es in der Hand" (Die Rheinpfalz)


  • DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Zitat

    Die Spieler betonen, dass unter Oliver Schäfer Spaß und Lockerheit bei der Arbeit zurückgekehrt sind.

    Allein das spricht Bände. Hat man keinen Spaß an seiner Arbeit, bleibt die Motivation und Leistung ebenfalls auf der Strecke. So einfach ist das. Foda hat wohl nie verstanden das dies ein wesentlicher Faktor ist um eine erfolgreiche Mannschaft zu formen.

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++


  • Florian Dick würde eine längere Denkpause mal gut tun denn das was er in der letzten Zeit geleistet hat war nicht dass was man von ihm erwarten kann.


    Ich hoffe dass Matmour weiter überzeugen kann auf dieser Position, gegen Cottbus hat er das stark gemacht! :thumbup:

  • trotzdem sollte immer noch eine gewisse ausgewogenheit, zwischen spaß und autorität herrschen


    wenn du den trainer nur als kumpel ansiehst,wird das nur ne gewisse zeit funktionieren

  • trotzdem sollte immer noch eine gewisse ausgewogenheit, zwischen spaß und autorität herrschen


    wenn du den trainer nur als kumpel ansiehst,wird das nur ne gewisse zeit funktionieren


    Das versteht sich doch wohl von selbst, oder?


    Das ein "Kumpeltyp" durchaus erfolgreich funktionieren kann, sieht man doch beim BVB.

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++


    Einmal editiert, zuletzt von DarKsidE555 ()

  • klar kann das funktionieren,aber ich kann mir bei schäfer nicht vorstellen,das er mal so ausrasten kann wie klopp


    und klopp hat sich seine autorität mit akribischer arbeit verdient,da kann man dann auch mal die zügel schleifen lassen.

  • Popperlapupp... Von Wege Spaß habbe!!! Die solle renne bis se Kotze! Wann die de Uffstieg widda vergeige, dann tret ich Denne persönlich in de Hinnern, bis se Spaß dro habbe. Die solle mol Überleche was uff´m Spiel steht.


    1. Bundeliga = Klose Rückkehr!!!


    Wann die Uns des versaue...










    :ironie:

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang: