Montag, 16. September 2013 "Noch kein weißer Rauch" (Die Rheinpfalz)

  • Dann hoffen wir mal, wen es Kosta wirklich sein sollte, dass er mehr Erfolg hat als seine Vorgänger! ( Kurz mal ausgenommen)

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich hoffe mal,jemand von euch schaut euch morgen mal das Training an,und berichtet dann mal hier von seinen Eindrücken

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Wann kommt denn endlich was vom Verein? Fehlt noch der Medizincheck? Oder ist Runjaic am Flughafen falsch abgebogen?

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Wann kommt denn endlich was vom Verein?

    Dauert wohl noch ein bisschen. Sie mussten erst den Artikel reinstellen, dass Zoller im DVAG-Blog steht. :sleeping:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Kann man(n) nur sagen bzw. schreiben:
    Herzlich Willkommen Kosta Runjaic uffem Betze!
    Hoffe es gelingt Ihm aus dem arroganten und überheblichen "Sauhaufen"
    eine Mannschaft zu formen, die um den Aufstieg mitspielen kann.
    Sprich der Mannschaft muß (endlich mal) wieder klar werden, wozu Sie eigentlich hier beim 1. FCK spielen.

  • Zitat

    Kosta Runjaic wird offenbar neuer Trainer des Zweitligisten 1.FC Kaiserslautern. Das berichtete der SWR am Montag. Der 42-Jährige tritt damit die Nachfolge des Ende August entlassenen Franco Foda an. Der 1.FC Kaiserslautern wollte den Vollzug der Verpflichtung noch nicht bestätigen.


    weiter...

    Quelle: transfermarkt.de

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!