Montag, 16. September 2013 "Noch kein weißer Rauch" (Die Rheinpfalz)

  • ich denke schon das die Mannschaft wollte und auch in Zukunft will. Es gibt keinen Fussballer der aufs Feld geht und will nicht.
    Das Problem ist einfach, dass die Mannschaft nicht weiß wie es jetzt weiter geht, dies sollte normalerweise einen Profi nicht hindern seine 100% abzurufen, aber ich glaube genau das ist im Moment ein großes Problem.

    "Als ich 1996 dort hin kam, war der Verein sportlich und finanziell tot. Die haben mir gesagt: Otto, versuch zu retten, was noch zu retten ist! Wir sind aufgestiegen, Deutscher Meister und zweimal Fünfter geworden.(Otto Rehhagel)

  • Eine Beförderung von Schäfer als Co würde ich zudem als sehr gerecht ansehen und der Kumpeltyp als Co Coach könnte auch Leistungsfördernde Wirkung haben.

    ich hätte da leichte bedenken


    der kumpeltyp ja,aber bitte ohne bei der aufstellung und taktik, mit zu reden.
    schäfer hat mir zu viel versucht,foda zu kopieren.

  • Kommentare, die nix mit Fussball zu tun haben, werden von mir nicht gelesen und werden prompt :GriffinsKlo:


    Versuchs nochmal, diemal bitte mit mehr Gehalt. :arbeit:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Deine Ironie mit deiner Verwandtschaft als Alternative zu SK führt mir eindrucksvoll vor Augen, wie ein geistiges Vakuum wie du auf eine ernste Frage reagiert, worauf es keine Antwort weiß!

    Ach ich fand rees' Antwort auf deine Frage ziemlich passend. So eloquent wie du bist hättest du darauf auch gehaltener reagieren können. Denn alles was rees sagt ist begründet, trotzdem ist er nicht in der Position eine Alternative nennen zu müssen. Das ist nicht sein Job. Deshalb brauchst du ihm nicht ans Bein pinkeln. Außerdem sagt er doch, dass ein Sportdirektor vorerst genügen würde und dass Kuntz nicht vollständig "abgesägt" werden muss. Aber jo, zeig du mal wie eloquent du bist und hau weiter so geistreiche Posts raus.

  • Zurück zum Thema.


    Gestern hat Rombach erwähnt, dass wir ja noch finanzielle Möglichkeiten haben, durch leistungsbezogene Verträge. Auf der anderen Seite soll ein SD finanziell nicht machbar sein...


    @Sando


    WIr können uns nur durch sportlichen Erfolg sanieren. Da ist dein Nebensatz, da kommt halt das sportliche zu kurz, eigentlich genaus das Hauptproblem, dass wir haben. Nur durch sportlichen Erfolg haben wir die Möglichkeit, uns zu finanzieren.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Wer auf jemanden einprügelt wie Rees auf SK setzt sich selbst unter Zugzwang eben einen besseren Weg aufzuzeigen. So sehe ich das. Also ist er doch in der Bringschuld.


    Tut er dies nicht, ist alles was er sagt lediglich Stimmungsmache ohne Gehalt - oder wie ich es eben zuvor nannte - ne Scheisshausparole!


    @Rees: zweimal jetzt ist dein einziges Gegenargument mein angehängter Kommentar? Schaut so aus als würden dir jetzt schon die inhaltlosen Argumente ausgehen.

  • Also vorab mal, ich denke das Kuntz schon versucht einen guten Job zu machen, allerdings hat er sich, wie viele auch schon bemerkten, etwas zuviel Verantwortung in den Rucksack gepackt.


    Er muss Aufgaben abgeben, am besten in dem er einen SD insatallier.
    Ob dieser dann das Allheilmittel ist, weis niemand, aber einen Versuch ist es Wert.


    Es wurde jetzt soviel Geld in den Sand gesetzt das es auf die paar Tausend Euro auch nicht mehr ankommt.
    Und wenn es der richtige Mann wäre, würde er durch gelungene Transfers sein Gehalt locker wieder einspielen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Tut er dies nicht, ist alles was er sagt lediglich Stimmungsmache ohne Gehalt - oder wie ich es eben zuvor nannte - ne Scheisshausparole!


    Deine Meinung... und dass man auch anders denken kann hat er begründet..
    Du springst nun mehr nur wieder auf dein hohes Ross auf..
    Das übrigens wahrscheinlich nicht nur bei mir ziemlich schräg ankommt, dir aber wohl ziemlich egal ist..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Zitat

    WIr können uns nur durch sportlichen Erfolg sanieren. Da ist dein
    Nebensatz, da kommt halt das sportliche zu kurz, eigentlich genaus das
    Hauptproblem, dass wir haben. Nur durch sportlichen Erfolg haben wir die
    Möglichkeit, uns zu finanzieren.

    und genau da haben wir schon das nächste Problem ....jeder meint ..Sportdirektor einstellen, neuen Trainer präsentieren und am besten noch einen neuen VV und wir spielen irgendwann in den nächsten Jahren wieder gegen Barcelona und Co. um die europ. Krone und haben uns finaziell saniert.


    Wir sind tortzdem noch ein Pflegefall wenn wir wieder aufsteigen....halt Pflegestufe 1 statt 2 wie in Liga zwei. Aber sportlich sich zu sanieren ist nicht so einfach ...weil erfolg eben nicht planbar ist ...vorallem wenn man sich gerade finanziell sanieren muss. Hoffe das verstehst du jetzt wie ich das meine :gruebel: . Das sportliche kommt zwangsläufig zu kurz das war auch unter Jäggi eindrucksvoll zu sehen denke ich. Natürlich hat Kuntz das auch alles anders geplant und wollte sportlich besser dastehen als es im Moment der Fall ist. Nur ist das Bundesligageschäft auch kein Wunschkonzert