Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • Er steht also lustlos an der Linie? Ist klar, dass du mal wieder nur draufhauen möchtest. Am Sonntag hat er mehr Meter gemacht als Karl. Aber das ist jetzt dann auch wieder zu hoch für dich. Also weiter, als drauf.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht


  • Bitte?? Runjaich hatte die ganze Wintzerpause Zeit die Manschaft zu formen und das Team weiter zu bringen. Das hat er nicht geschafft. Er ändert von Woche zu Woche Team und Taktik. Setzt Leute aus der Startelf auf die Tribüne. Gibt Interview unter aller Sau. Steht Lustlos an der Linie und der soll uns weiter bringen.??

    Wir haben keine Mannschaft sondern einen Kader, der aus gescheiterten/aussortierten Erstligakickern, ewigen Talenten und Einzelkämpfern besteht. Die wenigen Ausnahmen, bei denen man den Eindruck hat, dass ihnen der Verein nicht gleichgültig ist, sind leider in ihren Fähigkeiten stark limitiert. Das ist für mich der IST-Zustand. Auf die Kaderzusammenstellung hatte Runjaic verhältnismäßig wenig Einfluss.


    Seine Interviews sind mir ziemlich egal, solange er bei den Spielern mit seinen Ansprachen noch was bewegen kann. Stellt sich nur die Frage, ob die Herren in den kurzen Hosen nicht willig oder einfach unfähig sind, das Geforderte umzusetzen. Und wenn dann ständig Gegentore durch individuelle Patzer fallen, käme mir an der Seitenlinie eher das Mittagessen hoch.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Das sehe ich auch so ALX. Ich würde nach wie vor mit Runjaic in die nächste Saison gehen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Rees : am besten gehst du mit ihm in die Saison. Am besten aufs Arbeitsamt


    ......, solange er bei den Spielern mit seinen Ansprachen noch was bewegen kann. Stellt sich nur die Frage, ob die Herren in den kurzen Hosen nicht willig oder einfach unfähig sind, das Geforderte umzusetzen. Und wenn dann ständig Gegentore durch individuelle Patzer fallen, käme mir an der Seitenlinie eher das Mittagessen hoch.


    genau dass schaftt er mit seinen Ansprachen ja nicht oder warum gurken wir so rum. Warum zuck letzte Woche ein Einwechselspieler( ich glaube Ring war es) mit en Schultern??
    Das mit den Gegentoren kann man im Training üben.
    Wenn ein Spieler nicht mit zieht muss er Ihn auf die Tribüne beordern und da lassen.
    Ein Dorow erzielt Woche für Woche Tore bei der Regionalliga - Mannschaft. Ob er es bei den Profis auch kann müsste man mal probieren. Aber es spielt dann besser ein Occean.

  • Wir haben gestern im Mittelfeld lausig gepsielt und in den Phasen in denen Bochum sich nicht hinten reingestellt haben, hatten sie häufig eine Überlegenheit im Mittelfeld.
    Ich sehe dafür folgende Ursachen:
    Unsere Viererkette verschiebt häufig schlecht und hat keine gute Raumaufteilung. Bei Ballbesitz ergibt sich dadurch oft keine Anspielstation. Folgen: Totdribbeln a la Matmour,Fehlpässe/Rückpässe oder hohe Bälle in den Strafraum.
    Bochum konnte bei eigenem Ballbesitz das unser Mittelfeld häufig mit einfachen Mitteln überspielen.


    Hierzu trug auch die Aufstellung bei. Karl bringt meistens maximal einen Ball bis 10 m knapo zum Mann (+-3m). Unser Spiel im Mittelfeld ist zu langsam und leicht durchschaubar - noch mehr die langen, hohen Pässe in den Strafraum. Alushi saß noch nicht einmal auf der Bank, da die bereits mit 3 Offensiven befüllt war


    Nach 6 Monaten erwarte ich hier eine positive Entwicklung. Das ist die Aufgabe des Trainers. Ich sehe hier bestenfalls eine negative Entwicklung


    Es gibt viele Statistiken. Ich hätte gerne mal eine über die Auswechslungen. Subjektiv gefühlt haben wir die spätesten Wechsel in der 2. Liga. Ich persönlich finde, die kommen häufig zu spät

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich bin auch der Meinung dass es gut wäre mit ihm in die neue Spielzeit zu gehen und ich glaube dass bei der strangen Kaderzusammensetzung es schwer ist aufzusteigen.
    ABER: es gibt Personalentscheidungen, die kann man einfach nicht mehr nachvollziehen.
    Für mich gibt es 2 Kicker, die wieder und immer wieder in der ersten 11 unglaublich schlechte Spiele machen und trotzdem wieder und wieder nominiert werden.:
    Matmour und Dick.
    Die fürfen rumstolpern, sich festrennen und jede Aussichtsreiche Situatiuon versieben.
    Andere Kicker mit wesentlich mehr Talent machen einen fehler4 und sind erstmal raus..
    Dieses "Gleicher Sein" wie anderte Kicker stößt bei mir sowas von Bitter auf...
    Auch ein Karl muss nach so einem Kick mal Konsequenzen spüren!
    Es dürfen nicht immer nur die Kostas und Alsuhis bei fehlern bestraft werden und das ist was was mich bzgl Runjaic skeptisch für die Zukunft macht.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wir haben keine Mannschaft sondern einen Kader, der aus gescheiterten/aussortierten Erstligakickern, ewigen Talenten und Einzelkämpfern besteht. Die wenigen Ausnahmen, bei denen man den Eindruck hat, dass ihnen der Verein nicht gleichgültig ist, sind leider in ihren Fähigkeiten stark limitiert. Das ist für mich der IST-Zustand. Auf die Kaderzusammenstellung hatte Runjaic verhältnismäßig wenig Einfluss.


    Das sehe ich genauso.
    Deshalb irritiert es mich, wenn viele behaupten, wir hätten, nach Köln, den stärksten Kader.
    Das mag vielleicht von den Spielernamen her ( in Verbindung mit deren Leistungen aus vergangenen Zeiten) so sein.
    Aber das garantiert halt keine funktionierende Mannschaft.
    Die Kaderzusammenstellung passt einfach nicht.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Zitat

    Ich bin auch der Meinung dass es gut wäre mit ihm in die neue Spielzeit zu gehen


    Aus welchem Grund? Weils an der Mannschaft liegt? Ich denke schon das ein vernünftiger Trainer mit diesem Spielermaterial einen Erfolg erzielt hätte.


    Welche Gründe gibt es an KR festzuhalten?