wenn du schon über die ostvereine herziehst, dann sieh ma lieber zu dass du wenigstens deine rechtschreibung in den griff bekommst.... Gnadenstoss heisst das übrigens ich hoffe deinen horizont erweitert zu haben
Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)
-
-
Gnadenstoss heisst das übrigens
Nein, das heißt Gnadenstoß.
Nicht böse sein - ist nicht böse gemeint. -
da haste recht. mir ging es nur um den anfang
-
wenn du schon über die ostvereine herziehst, dann sieh ma lieber zu dass du wenigstens deine rechtschreibung in den griff bekommst.... Gnadenstoss heisst das übrigens ich hoffe deinen horizont erweitert zu haben
Und wer hat dir denn beigebracht alle Wörter "klein" zu schreiben ? Schon geil, hier einen auf Oberlehrer machen und selbst sich den Finger in der Nase brechen..... -
Ist das hier ein Forum oder ein Komödienstadel?
-
Komödienstadl, definitiv.
-
Runjaic sollte mMn die Chance erhalten, verantwortlich ein Team für die nächste Saison zusammenzustellen.
MMn ist er ein Tainer, der Vertrauen verdient hat. Zudem: wenn der FCK sich mal wieder nach weniger als einer kompletten Saison vom Trainer trennt, kommt hier keiner her, der was kann.
Unser Heiligenschein "Traditionsverein" und so wird ja seit Jahren effektiv von der Vereinsführung niedergemacht - nun ist der Moment da, denke ich, wo für die nächste Saison Runjaic volles Vertrauen erhalten MUSS. Und dies nach innen und außen deutlich gemacht wird.
-
Runjaic sollte mMn die Chance erhalten, verantwortlich ein Team für die nächste Saison zusammenzustellen.
Das sagt sich so einfach. Doch da sehe ich gewisse Schwierigkeiten.A. Müssen die Wunschspieler auch zum FCK wollen
B.Müssen diese Spieler auch finanzierbar sein
C.Sollten diese Spieler keine halbe Saison zur Integration brauchen.Aber einen echten 10er kann man leider nicht aus dem Hut zaubern,und da sehe ich am dringensten Handlungsbedarf.
-
Das sagt sich so einfach. Doch da sehe ich gewisse Schwierigkeiten.A. Müssen die Wunschspieler auch zum FCK wollen
B.Müssen diese Spieler auch finanzierbar sein
C.Sollten diese Spieler keine halbe Saison zur Integration brauchen.Aber einen echten 10er kann man leider nicht aus dem Hut zaubern,und da sehe ich am dringensten Handlungsbedarf.
ZU A: Bei welchem Trainer kommen denn welche Wunschspieler zum FCK die bei Runjaic nicht kämen?
ZU B: Bei welchem Trainer gibts Rabatt auf Spieler, die unter Runjaic mehr kosten würden?
ZU C: Bei welchem Trainer ist denn die Garantie, dass ALLE Spieler sofort voll integriert und komplett eingespielt sind?Und D: Was haben Deine Einwände bitte damit zu tun ob Runjaic eine Chance erhält oder nicht???
Ach ja, nen 10er wär gut, nen 6er, vielleicht 26er für ne doppel 6 auch, noch ein paar Flügelspieler... Aber das ist doch unabhängig vom Trainer? Lass Ihn doch eine Mannschaft formen.
-
Gut das stimmt, aber einen guten Trainer zeichnet meines Erachtens auch aus, aus dem vorhandenen Material das Optimum heraus zu holen.
Und wenn das, was er herrausholt schon das Optimum ist?
Das Optimum ist doch, wenn der Trainer immer die passende Taktik gegen den jeweiligen Gegner hat und dies die Mannschaft
auch umsetzt.
Und ich bezweifle eben, dass dies die Mannschaft immer tut. In "bestimmten" Spielen ja, aber meiner Meinung nach, in vielen auch nicht.
Ausserdem soll es ja auch Spiele geben, wo Taktik und Mannschaftsleistung stimmen und dennoch nicht gewonnen wird.