Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

• für mich unverständlich,das sich zimmer so aus der mannschaft gespielt hat.
    zumal sein vertreter keinen deut besser ist.es fehlt auch sein engagement,das
    die fans an ihm lieben.runjaic rasiert damit einen der wenigen spieler,mit dem
    man sich als fan gerne identifiziert.

ich frage mich was runjaic sich dabei gedacht hat,bei einem rückstand den
    einzigen großen stürmer auszuwechseln und nen iv vorne rein zu stellen.

• ich frage mich was runjaic sich dabei gedacht hat,bei einem rückstand den
    einzigen großen stürmer auszuwechseln und nen iv vorne rein zu stellen.

Das hat sich auch das ganze Stadion gefragt..
    Insgesamt fand ich da ein paar komische Entscheidung des Trainers.
    Dass er beispielsweise Gaus drinnen gelassen hat, ist für mich völlig nicht nachvollziehbar auch wenn dieser dann noch die Bude gemacht hat.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Cooler Spruch.

Zimmer hat doch gespielt. (Pokal) Er bekam seine Chance und konnte nicht heraus stechen. Der viel gescholtene übrigens auch von Runjaic gebrachte Hofmann war im Gegenzug der Matchwinner. Jetzt kann man sich aussuchen von welcher Seite man das Pferd aufsäumt- ich persönlich hab beschlossen es positiv zu sehen und der Entwicklung Vorrang zu geben. Es wächst zusammen was zusammen gehört.

• mir gefällt sein wechselmuster nicht
    erst ab der 70.min kommt ihm da in den sinn zu wechseln.younes hatte heute einen
    gebrauchten tag und hätte schon zur hz. runter gemusst.

Jep, und Stöger gleich mit!
    Habe dies auch meinem Sohn gesagt, Wechsel ab 78. Min., Parallelen zu Kurz.
    Höhere Trainer-Psychologie, -Mathematik etc. gegenüber uns -zig tausend Trainerlein. :grins:

• Erste Halbzeit zum kotzen Trainer. Keine Impulse von außen, war er nur dort um Wasser zu trinken? Saß gegenüber und immer wieder hatte er seine pulle in der Hand vorlauternervösität.

Vorschlag: Müller und zimmer für Sippel und löwe. Irgendwas muss passieren, sonst geht es nach unten.

Aber lass ja Jensen drin

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Er

Erste Halbzeit zum kotzen Trainer. Keine Impulse von außen, war er nur dort um Wasser zu trinken? Saß gegenüber und immer wieder hatte er seine pulle in der Hand vorlauternervösität.

Er war nervös und hat zuviel Wasser getrunken? Das geht natürlich gar nicht!
    Ich finde es auch schade dass er keine Impulse geben konnte, ein Mann mehr im MF hätte uns sicher gut getan.

Jetzt mal zudem was man wirklich kritiseren kann und das ist die Aufstellung.
    Lucky stand bis auf seinen Kopfballtreffer total im Nebel. Die Großchance gleich am Anfang, dann der Antritt vor der 2ten Chance, die eben nicht zur Chance wurde weil Lucky einfach viel zu unbeweglich ist..
    Ich verstehe es auch heute einen Tag später noch nicht dass Lucky den Vorzug vor Hofmann bekommen hat.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Die Wechsel fand ich in Ordnung. Eigentlich hätte man Lakic, Löwe, Matmour, Stöger und Younes auswechseln können. Waren alle nicht gut. Nur kann das der Trainer leider nicht machen. Dass er Lakic und Matmour beispielsweise noch drin ließ war durchaus richtig, denn Matmour war nach der Pause nochmal heiß und hat gleich das Tor vorlegen können mit einer sehenswerten Ballverarbeitung. Auch Jacob für Younes zu bringen war in Ordnung, das war doch letztlich genau der richtige Impuls im richtigen Moment. Das Team brauchte zu diesem Zeitpunkt jemanden neben Hofmann im Strafraum, jemand der den Abschluss sucht. Und das war Jacob. Vielleicht hätte das auch früher klappen können, aber vielleicht wäre dann der Effekt der Einwechslung nicht so groß gewesen. Fomitschow für Stöger war auch in Ordnung, auch wenn Fomitschow beim 2:2 ganz schlecht aussah. Da ist es für mich aber eine Frage der Zuteilung, Sestak und Fomitschow sind zwar gleich groß, aber Fomitschow ist kein Verteidiger und das sah man an der Art und Weise wie er den Kopfball "verteidigte".

Dass Lakic für Hofmann beginnen durfte verstehe ich auch nicht. Würde Lakic fast jede Chance versenken dann würde ich es verstehen. Aber auch er lässt mindestens jede zweite Großchance liegen. Dazu merkt man ihm deutliche Probleme an, wenn es um schnelles Kombinationsspiel geht. Er schafft es zwar hin und wieder gute Bälle zu spielen, aber viel zu oft verliert er den Ball oder wird aufgrund seiner behäbigen Bewegungen gestellt. Da gefällt mir Hofmann besser.

• Aber wie er konnte er eine so grausame erste Hz mit so viel ballgeschiebe zulassen? Habe selten so viele Rückpässe gesehen? War das taktik?

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit: