Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

• Mich stört es schon dass man in Rückstand wertvolle Zeit vergeudet indem man die Wechsel 2 und 3 nicht gleichzeitig ausführt Herby. Dafür habe ich wenig Verständnis.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Er bringt die Mannschaft nicht weiter... Siehst du das nicht?

Das ist doch eine haltlose Aussage. Er bringt die Mannschaft nicht weiter? Da muss man erstmal fragen - wer hat die Mannschaft denn da hin gebracht wo sie jetzt ist? Glaubst du wir würden mit Foda solchen Fussball spielen? Die Ergebnisse sind nicht besser, das ist völlig klar, aber die Art und Weise hat sich sehr geändert. Und nebenbei wurde das Team umgebaut, verjüngt. Man hat einen Plan, sowohl auf als neben dem Platz. Dass der noch nicht immer funktioniert ist natürlich schade, aber das braucht auch einfach Zeit.

Und wenn man die Einzelspieler anschaut, dann verstehe ich die Aussage auch nicht. Gerade die jungen Spieler wie Zimmer, Orban, Heintz oder Jacob haben unter Runjaic ganz offensichtlich den nächsten Schritt in ihrer Entwicklung gemacht. Spieler wie Jenssen, Ring, Gaus oder sogar Matmour spielen auf einmal viel zielstrebiger und konstanter. Wir haben ein System in dem die Rollen klar sind. Von daher finde ich, dass sich da in der Entwicklung der Mannschaft enorm viel getan hat im Gegensatz zu den letzten 3 Jahren.

Mich stört es schon dass man in Rückstand wertvolle Zeit vergeudet indem man die Wechsel 2 und 3 nicht gleichzeitig ausführt Herby. Dafür habe ich wenig Verständnis.

Das sind durchaus Dinge die man kritisieren darf finde ich. Generell finde ich, dass er manchmal Probleme hat die richtigen Maßnahmen zur richtigen Zeit von außen zu ergreifen.

• Kein Wunder, wenn man sich Hofmann schreibt, dann ist die Musik immer besser...

Willst du nur mich angreifen oder zweifelst du wirklich daran das, wenn Hofmann von Anfang an
    spielt er ganz anders auftreten würde? Schlechter als Handbremsen- und Abseits- Lakic kann er nicht sein..

Aber klar..die Meinung anderer wird bei dir halt nicht akzeptiert!

• Er bringt die Mannschaft nicht weiter... Siehst du das nicht?

Was soll denn noch kommen?

Gegen so eine Argumentation kann man natürlich nichts sagen..
    Da fehlen mir echt die Worte..

Jetzt mal zu einer greifbaren Kritik.
    Mir fehlt bei C.K. so ein wenig der Mut fürs Neue..
    Es war doch klar dass nach dem Spiel zu 10t man auf tiefem Boden kräftemäßig Probleme bekommt.
    Sowieso bei Spielern we Demirbay die zu 10t in Audi Meter ohne Ende machen mussten.
    Zudem wenn sie vor Kurzem noch verletzt waren.

Warum bringt man dann nicht mal mehr Frische vor so einem Duell bei 1860 rein?
    Warum in so einer englischen Woche mal nicht Heubach ins Rennen werfen?
    Warum lässt man mal nicht einen anderen Stürmer von Beginn an ran?
    Warum wird ein Formitschow, der ja angeblich so gut trainiert nicht einfach mal ins Rennen geworfen?

Man kann sich doch nicht auf der einen Seite schon über die schwierigen Kräfteverhältnisse vor dem Match in einer englischen Woche beklagen und trotzdem sehr wenige Veränderungen in der Start11 durchführen. wie passt das zusammen?
    Warum Manfred nicht früher ins Rennen werfen, Stöger auf die 10 stellen und Demirbay spätestens ab 60 Minute vom Platz holen, wenn man sieht dass der auf dem Zahnfleisch geht?
    Das ist für mich eine legitime Kritik und ich hoffe dass C.K dahingehend noch ein weniger flexibler wird.....

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Zitat

Der 1. FC Kaiserslautern hält sein Trainerteam zusammen: Nachdem Chefcoach Kosta Runjaic vor drei Wochen bis 2016 verlängert hatte und auch Assistent Oliver Schäfer bis dahin gebunden ist, zieht nun nach kicker-Informationen Co-Trainer Ilia Gruev nach. Der 45-Jährige ist eng mit einer Lauterer Stärke verbunden.

weiter...

Quelle: Kicker

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Unbegreifliche Aufstellungen und Wechsel prägen die Vorrunde. Dazu das sture festhalten an einer Taktik, die nie geändert wird auch wenn es nicht läuft.
    Für mich der falsche Trainer für diese Mannschaft.