Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)


  • Pfff... geh nochmal ein paar Seiten zurück und schaue ob die die Aufstellung nicht kritisiert habe...

    Achsoo du hast also nicht die Aufstellung kritisiert?

    Beide NICHT zu stellen oder einen Zoller viel zu spät einzuwechseln (nämlich wenn der Hase schon über die Höh ist) is in meinen Augen grob fahrlässig


    Ich wette was, wenn die Aufstellung gestern 4 - 4 - 2 gewesen wäre und Zoller, Hofmann Doppelspitze gewesen wären, dann hätten wir das Spiel niemals verloren. Und auch diese Erkentnis MUSS in Runjaic reifen. Als ich die Aufstellung gestern vor Spielbeginn sah war mein erster Gedanke "Scheiße was ist das?" und "hoffentlich geht das gut."

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Ich hielt einen 0:1 Auswärtserfolg für möglich. Aber auch ich habe mich geirrt. Das während des Spiels war wirklich die Hoffnung das es noch hinhaut, zumindest bis zu diesem irren Freistoß - Gegentor... ich schrieb ja noch mit Milchreis das das ganz schnell geht... ähm gings dann auch, nur auf der falschen Seite... Naja, letztlich wäre es eh unverdient gewesen...

  • Shark, ich höre jetzzt auf mit der Spammerei, aber es ist traurig dass du wieder mal nicht bemerkst wie du dir selber wiedersprichst!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • An so einer Diskussion kann nur der Shark beteiligt gewesen sein. :biggrin:


    Weiss nicht. Aber ich sehe weiterhin nicht den Grund Hofmann unbedingt herzugeben. Er funktioniert in der Doppelvariante vorne ja auch besser... aber oh Mann das ist alles wieder threadfremd.

  • Da ich jetzt keine Ahnung habe wohin ich das Posten soll, hier aber gerade aktuell passend diskutiert wird mache ich meinen Beitrag hier rein. Die Mods können es ja verschieben oder wenn es ihnen nicht gefällt löschen


    Wenn mich mal die Langeweile packt


    Das Essen in meine Gedärme sackt


    Ich nicht weiß wie es weitergeht


    Erinnere ich mich sofort


    Im Internet da gibt´s einen Ort


    Da heitert man mich wieder auf


    Probier’s mal aus


    Die Hand gebe ich dir drauf


    Es gibt ein Forum „Treffpunkt Betze“


    Da fliegen oftmals echt die Fetzen


    Ein roter Fisch tut sich hervor


    Und alle posten dann im Chor


    Diskussionen ohne Ende


    Und plötzlich macht der Fisch eine Wende


    Alles was er vorher gesagt


    Wird von ihm selber hinterfragt


    Die Tastaturen klappen munter


    Und ziehen das Fischlein weiter runter


    Er kämpft und schwimmt gegen den Strom


    Doch Hohn und Spott ist nur sein Lohn


    Ein schmutziger Teufel kommt gerannt


    Und schreibt das Fischlein an die Wand


    Kopfschütteln schreibt er, müsste man


    Bei des Fischlein Größenwahn


    Dann kommt der nächste User hinzu


    Das Fischlein findet keine Ruh


    Will bekehren und schreib Hai


    Tappt aber auch ins Fettnäpfchen rein


    Jetzt ist es er der Diskutiert


    Die Tastatur zum Wahnsinn führt


    Doch der Fisch bleibt unbeirrt


    Weil im was Neues im Kopf rum schwirrt


    Jetzt kommt der Maggo auf den Plan


    Sah sich das Ganze eine Zeitlang an


    Doch nun platzt ihm der Kragen


    Er muss nun deutlich auch was sagen


    Der Fisch schwimmt weiter auf seiner Welle


    Hat er doch Recht, auf alle Fälle


    Jetzt kommen hinzu noch die Neutralen


    Die mitlesen ohne groß was zu sagen


    Geben ihren Senf dazu zum Wohl des


    Forum Frieden und der Ruh


    Und dann kommt noch der Ronnie Wendt


    Den hier ja auch schon jeder kennt


    Schaut nach was geht den hier so ab


    Freut sich und lacht sich schlapp.



    Sorry liebe Mod`s und User, bei aller Ernsthaftigkeit die uns der FCK abverlangt


    Ein bisschen Spaß muss sein. Ich hoffe es fühlt sich jetzt keiner zu sehr auf den Schlips getreten

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Musste mich doch mal wieder einloggen um mich bei Ronnie zu bedanken. Freut mich, dass es auch noch möglich ist, sowas in solch humoristischer Form loszuwerden. War mir doch wichtig, das auch mal zu betonen, nachdem ich den zeitweisen Umgangston hier ja auch schon kritisiert hab.

  • Was ich echt nicht verstehe ... die komplette Mannschaft liefert ein absolut grottenschlechtes Spiel ab, die schwächste Saisonleistung ... und hier wird dem Trainer Sturheit, Unbelehrbarkeit, etc. vorgeworfen. Der Trainer hat am Freitag seine erste Chance, mit neuem Personal und einer anderen taktischen Aufstellung eine Reaktion zu zeigen, wird hier aber bereits verbal verissen. Kritik ist ja sinnvoll, aber hier geht es definitiv nicht um konstruktive Kritik, das gleicht einem Hexenprozess im Mittelalter, auch da stand das Urteil bereits fest und das Opfer hatte keine Chance auf Verteidigung. Und im weitesten Sinne gilt das auch für die Kritk an einzelnen Spielern.


    Hier wird zur Zeit nicht mehr sachlich diskutiert und das macht es echt schwer.