Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • Ich sehe die zweite Liga ausgeglichen, nicht schwach. Eine Mannschaft mit dem Potential des FCK müsste dabei aber ganz vorne stehen.
    Das ist auch dass was ich dem Trainer vorwerfe, die merkwürdigen Aufstellungen und Wechsel verstehe ich nicht. Ein Zoller wird geholt und wärmt die Bank. Nur ein Beispiel

  • Was danach kam (Aalen, Frankfurt) war zeitweise schon wieder drittklassig... Es sind die Extreme bei uns.


    Die Extreme sind eher in den Köpfen manch eines Fans!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Die Extreme sind eher in den Köpfen manch eines Fans!


    ZEITWEISE schon wieder drittklassig. Man muss schon bei der Wahrheit bleiben! Oder willst du mir sagen das wir gegen Aalen und erst Recht in Frankfurt besonders offensiv etwas auf den Rasen gebracht haben das der Liga gerecht wird. Mein lieber Mann, wenn ich mit der Sichtweise allein sein soll dann bin ich aber nicht derjenige der ne neue Brille braucht!


    Fang mal an zu differenzieren wenns um mich geht, nicht immer nur drauf drauf drauf.... das ist keine ausgeglichene Diskussion, tut mir leid!

  • Also ich müsste lange überlegen wann ich zuletzt einen bundeligatauglichen FCK gesehen hätte.


    Wenn man in einem Spiel besonders clever agiert, so wie wir es beispielsweise in Braunschweig getan haben und damit eine besonders gute Leistung abruft die in meinen Augen sogar bundesligawürdig ist, heisst das nicht das wir diese Leistung konstant abrufen können bzw. die Mannschaft reif ist für die erste Liga. DAS HABE ICH ABER AUCH NICHT GESAGT!

  • ZEITWEISE schon wieder drittklassig. Man muss schon bei der Wahrheit bleiben! Oder willst du mir sagen das wir gegen Aalen und erst Recht in Frankfurt besonders offensiv etwas auf den Rasen gebracht haben das der Liga gerecht wird. Mein lieber Mann, wenn ich mit der Sichtweise allein sein soll dann bin ich aber nicht derjenige der ne neue Brille braucht!


    Fang mal an zu differenzieren wenns um mich geht, nicht immer nur drauf drauf drauf.... das ist keine ausgeglichene Diskussion, tut mir leid!


    Du schreibst schon wieder Shark!
    Und mit 3t Klassig hat das gegen Ahlen 0,0 zu tun!
    Wenn die Konter konzentriert abgeschlossen werden, dann kann die Geschichte locker 3 bis 4:0 ausgehen.
    Vielleicht solltest du auch mal die Stärken des Gegners hornorieren!
    Aahlen hat nicht umsonst gegen Audi ein Unentschieden erzwungen.
    Die wurden von ihrem Coach hervorragend eingestellt und haben uns enormes Laufpensum abverlangt!
    Und gegen Frankfurt wars ein Rabenschwarzer Tag, aber dennoch waren die Frankfurter Bockstark!
    Mit "3t Klassig zeigst du sehr gut wie das Schwarz Weiß" denken hier gelebt wird.


    Von Fast Schon Aufstiegsgarantie in der Aufstellungsfrage bis hin zu schon wieder zeitweise 3t Klassig in nur 24h.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Man muss schon bei der Wahrheit bleiben!

    Und du glaubst wirklich, dass wir gegen Aalen drittklassig gespielt haben? Die hatten ihren einzigen Torschuss aufs Tor in der Nachspielzeit. Wir haben denen keinen Raum gegeben überhaupt irgendwas zu machen. Das 1:0 von uns war von ganz hinten raus sauber rausgespielt. Und das ist dann drittklassig?

  • Und du glaubst wirklich, dass wir gegen Aalen drittklassig gespielt haben? Die hatten ihren einzigen Torschuss aufs Tor in der Nachspielzeit. Wir haben denen keinen Raum gegeben überhaupt irgendwas zu machen. Das 1:0 von uns war von ganz hinten raus sauber rausgespielt. Und das ist dann drittklassig?


    Wer sagte das wir drittklassig gespielt haben? Das ist das Problem. Der Sharky darf als Einzigstes offenbar keine Platitüden benutzen. Ich sagte wir haben ZEITWEISE schon wieder drittklassig agiert.


    Und wenn du mich fragst ob ich damit das Gestolpere im offensiven MIttelfeld bzw. "Stürmchen" gegen Aalen und noch schlimmer in Frankfurt meine, ja... ist aber schon länger mit der Hauptgrund warum wir nicht ganz oben ankommen.


    Und ich kann schon mal aus der Haut fahren wenn man meine Beiträge hernimmt nur um mit dem Vorschlaghammer und der Abrissbirne draufzukloppen anstatt mal vernünftig und vor allem DIFFERENZIERT zu diskutieren. Aber ich hab das Gefühl hier gehts nur noch auf meine Kosten. Mein Gott ich hab auch mal daneben gehauen in meinen Beiträgen, Fehleinschätzungen gehabt...


    aber das ist dann ein Grund nur noch draufzugehen. Sorry mir erschließt sich der Sinn hier bald nicht mehr. An dem Punkt waren wir schon öfter und NEIN, das liegt nicht nur an mir.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Von Fast Schon Aufstiegsgarantie in der Aufstellungsfrage bis hin zu schon wieder zeitweise 3t Klassig in nur 24h.


    Der Fußball bzw. der FCK lebt schon immer von extremen Emotionen. Leb damit. Und gib dir den Beitrag über dem hier damit du mal weisst wie das Ganze auf Dauer ankommt bei mir!

  • Wenn man in einem Spiel besonders clever agiert, so wie wir es beispielsweise in Braunschweig getan haben und damit eine besonders gute Leistung abruft


    Du bist also der Meinung das wir in dort eine "besonders gute" Leistung gebracht haben ? Wieso ist besonders clever gleich besonders gut ?