Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • Wer sagte das wir drittklassig gespielt haben?

    Was danach kam (Aalen, Frankfurt) war zeitweise schon wieder drittklassig... Es sind die Extreme bei uns.

    Meinst du ich denke mir das aus? Du schreibst, dass es (auch) gegen Aalen zeitweise drittklassig war. Du. Und das bei einem Heimsieg der nie gefährdet war, weil man den Gegner überhaupt nicht ins Spiel kommen ließ.

  • Und ich kann schon mal aus der Haut fahren wenn man meine Beiträge hernimmt nur um mit dem Vorschlaghammer und der Abrissbirne draufzukloppen anstatt mal vernünftig und vor allem DIFFERENZIERT zu diskutieren.


    Sry aber du hast echt nicht den Knall gehört.
    "Plattitüde" ja ist klar...
    Man sollte die Leistung des Gegners honorieren, anstatt etwas von zeitweise 3t Klasig zu faseln.
    Von "Plattitüde" bis Trainer Wechsel Vorderungen ist es hier manchmal nur ein ganz schmaler Grad!
    Ahlen war gegen uns genau so wie Frankfurt Bockstark.
    Und wenn du denkst dass man Aahlen einfach so überrennt, dann schau dir mal deren Spiel gegen Audi an!
    Also Audi an diesem WE auch zeitweise 3t Klassig?
    Du schreibst was von differenziert betrachten und erkennst 0,0 die Stärke des Gegners an und schreibst etwas von Extremen in Bezug auf Leistungsschwankungen in unserem team und das nur einem sehr schlechten Auftritt in dieser meist sehr dominant geführten Spielzeit..
    Das ist sowas von schräg, dass du gerade denkst man hat sich auf dich eingeschossen und das ohne Grund...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Meinst du ich denke mir das aus? Du schreibst, dass es (auch) gegen Aalen zeitweise drittklassig war. Du. Und das bei einem Heimsieg der nie gefährdet war, weil man den Gegner überhaupt nicht ins Spiel kommen ließ.


    Boah ne ich bekomme es hier bald an der Pumpe. Ich hab doch gar nicht widersprochen.... sorry aber das gebe ich mir nicht mir. Glaubt was ihr wollt.

  • Sry aber du hast echt nicht den Knall gehört.


    Ja. Sowas, gell.


    Und wenn du denkst dass man Aahlen einfach so überrennt, dann schau dir mal deren Spiel gegen Audi an!


    Wer sagt das. Mein Tip war übrigens 0:1.


    Das ist sowas von schräg, dass du gerade denkst man hat sich auf dich eingeschossen und das ohne Grund...


    Nö gar nich. Hat sich niemand auf mich eingeschossen. Wie kommst du darauf? :)

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Boah ne ich bekomme es hier bald an der Pumpe. Ich hab doch gar nicht widersprochen.... sorry aber das gebe ich mir nicht mir. Glaubt was ihr wollt.

    Ich weiß nicht ob du überhaupt nachvollziehen kannst was du gesagt hast und was ich darauf antwortete.
    Du schreibst, dass das Spiel gegen Aalen zeitweise drittklassig war. Ich widerspreche dir. Du fragst wer sowas denn sagt. Ich zitiere die Stelle an der du das sagst. Und jetzt sagst du, du hast nich widersprochen. Was jetzt? Hat der FCK gegen Aalen zeitweise drittklassig gespielt oder nicht?

  • Was jetzt? Hat der FCK gegen Aalen zeitweise drittklassig gespielt oder nicht?


    Hat er. Und damit meine ich aber eher die Offensivabteilung. Aalen is ne Mannschaft die stellt sich hinten rein, ist immer schwer zu spielen. Aber wenn wir die Klasse hätten wäre das nicht nur 1:0 ausgegangen. So haben wir das Ding aufgrund zahlreicher versiebter Chancen und Rumgestolpere knapp gewonnen. Das ist schön und gut, hat aber ein flaues Gefühl im meinem Magen hinterlassen welches sich dann ja leider beim FSV ne Woche später bestätigt hat.


    Wenn ich übrigens hätte sagen wollen das der FCK komplett drittklassig spielt oder gar ist, hätte ich das so gesagt. Hab ich aber nicht und meine ich auch nicht.

  • Natürlich war das offensiv gegen Aalen kein Feuerwerk, man hat sich da teilweise schwer getan. Aber wir haben geführt und den Aalenern genau einen Torschuss im ganzen Spiel gegeben. Fussball ist nicht nur Tore schiessen. Schau dir mal an wie viele Spiele Ingolstadt oder Darmstadt knapp gewonnen haben mit einem reingewürgten Tor vorne und einer soliden null hinten. Da kräht doch auch kein Hahn danach. Als FCK-Fan wünscht man sich dann, dass der FCK auch mal so abgezockt spielen würde. Dann tut man das gegen Aalen ohne großartig zu glänzen und dann wars am Ende zeitweise drittklassig? Hofmann fiel etwas ab. Aber Jenssen, Demirbay, Zimmer, Karl, Zoller und auch Löwe haben offensiv wie defensiv ne solide Partei abgeliefert. Thommy hat am Ende für mächtig Schwung gesorgt, war aber zu überhastet im Abschluss. Ich weiß nicht was man erwartet gegen einen Gegner wie Aalen, gegen den wir (und andere Teams) uns seit Jahren schwer tun.

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzo ()

  • Und damit keine Missverständnisse entstehen und es heisst der Sharky sagt einmal wir steigen auf und einmal wir sind drittklassig:


    Nein, der FCK hat weiter das Potential ganz oben dabei zu sein. Aber man muss es eben auch auf den Platz bringen. Und das machen wir eben immer noch zu selten. Ob es an der Einstellung, der Aufstellung, der Unreife oder sonstwas liegt, im Detail kann ich das auch nicht sagen. Aber wir wären denke ich heute schon mal 3 Punkte weiter wenn wir eine andere Aufstellung gewählt hätten.

  • Dann tut man das gegen Aalen ohne großartig zu glänzen und dann wars am Ende zeitweise drittklassig?


    Wir haben unsere Pflicht erfüllt und es ging nur nicht Unentschieden oder schlimmer aus weil Aalen offensiv meist noch unfähiger ist als wir. Unter anderem stehen wir deshalb dort wo wir stehen und die dort wo die stehen.


    Und wir müssen offensiv immer noch ganz gewaltig nachlegen. Sonst können wir den Aufstieg backen. Die individuelle Qualität mag auch mit Zoller wieder ausreichen. Aber was hilfts wenn du dir ab dem OM was zusammenstolperst oder den Ball 6 Meter neben das Tor setzt.