Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • Du sagst es! Wenn wird der frühestens vor der JHV gefeuert um für Ruhe zu sorgen, was ich aber nicht glaube. Solang der Erfolg und nur dieser da ist, wird da nichts passieren. Wie die Erfolge 2 Siege zu stande gekommen sind lassen wir dahin getsellt

  • Der Kopf wird von einigen schon seit letzter Saison gefordert. Und da sich nicht grundlegendes geändert hat kann ich nachvollziehen, dass er jetzt immer noch gefordert wird.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Sharky. Hattest du nicht vor kurzem auch einen neuen Trainer gefordert? Hast du nicht geschrieben, dass du Lieberknecht wolltest? Ich kann nicht nach Redshark suchen, das verkraftet mein Server nicht:-)

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Nur das man jetzt schon nach Siegen den Kopf des Trainers fordert.


    Sorry Redshark,aber das gestrige Spiel fühlt sich bei mir nicht als Sieg an.Vielleicht 3 Punkte gewonnen,aber dafür viele Symphatien verloren.Der Imageschaden ist höher als die 3 Punkte zu bewerten.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Sharky. Hattest du nicht vor kurzem auch einen neuen Trainer gefordert? Hast du nicht geschrieben, dass du Lieberknecht wolltest?


    Ich sagte ich hoffe das er sich steigert und der Erfolg einkehrt. Und Lieberknecht ist ein Wunschkandidat von mir. Da mache ich kein Geheimnis draus.

  • Ich sagte ich hoffe das er sich steigert und der Erfolg einkehrt. Und Lieberknecht ist ein Wunschkandidat von mir. Da mache ich kein Geheimnis draus.


    So so! Lieberknecht ist also dein Wunschkandidat.


    Erzähle doch mal wieso er der Wunschkandidat von dir ist?


    Es muss ja irgendwelche Gründe geben das du ihn favorisierst.

  • Mit dieser Aussage wäre dann alles gesagt, Klabuster. Das ist also seine herausragende Fähigkeit, symphatischer Exlautrer. Wie excellent er als Taktiker ist, sah man in der letzten Saison und sieht man aktuell in dieser. Oh Herr schmeiss Hirn vom Himmel.


    Mod-Edit - Persönliche Anfeindung entfernt.

  • Ich kann mich noch entsinnen, als der Rauswurf von Brehme gefordert wurde, was sich später auch als richtig herausstellte, doch wir gewannen die ersten 7 Spiele und deswegen gab es vorerst keine Argumente. So ist es heuer mit Kosta, solange die Mannschaft keine Negativserie hinlegt, wird man das Thema Trainerentlassung auch nicht aufgreifen! :weiseropa:

  • Aber auf eine Negativserie zu hoffen, nur dass der Trainer raus geworfen wird ist auch bescheuert.

    Zurück zur alten Stimmung, zurück zur alten Stärke. Bastion Betzenberg!


    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • Ich bin seit einiger Zeit auch nicht mehr von Runjaic überzeugt. Vor allem seine Interviews gehen mir teilweise auf den Keks, aber solange wir mit ihm punkten soll's mir egal sein.

    Zurück zur alten Stimmung, zurück zur alten Stärke. Bastion Betzenberg!


    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"