Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • Bitte nehme deinen Hut u gehe


    Nicht Bitte, sondern zeig ein einziges mal Eier und verschwinde.
    Glückwunsch Darmstadt. Mit Mut und Einstellung hat man Erfolg.

  • Hauptsache Anzug passt und Frisur sitzt :held:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich hoffe du hast fertig und tüftelst im stillen Kämmerlein deine irrwitzigen Tatktiken aus, aber bitte bitte nicht mehr beim FCK. Du bist alles, aber bloß nicht wert, Trainer von diesem Verein zu sein. Und nimm auch gleich deine Lieblinge mit.



    VERPISS DICH!!!

  • Ich revidiere meinen Beitrag von vor ein paar Tagen das mit mit diesem Mann weiter arbeiten kann. Emotionslose wassertrinkende Weichklatscher passen nicht auf den Betze. Tut mir leid!

  • Wir brauchen einen Trainer a la Dirk Schuster, Breitenreiter oder Lieberknecht. Runjaic hat aber auch seine Stärken und zwar Wasser aus der Pulle trinken und klatschen...immerhin *Kotz*

  • Wir brauchen einen Trainer a la Dirk Schuster, Breitenreiter oder Lieberknecht. Runjaic hat aber auch seine Stärken und zwar Wasser aus der Pulle trinken und klatschen...immerhin *Kotz*


    Nicht zu vergessen: die Frisur sitzt immer tadelos


    Streich wäre auch ein Klasse Trainer. Einer mit Emotion der immer Vollgas gibt, aber leider ist Freiburg nicht so blöd ihn gehen zu lassen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)