Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

• Warum?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Karl und Schulze?
    Herzlichen Glückwunsch.
    Saison 14/15 reloaded

• @Buggy

man hat keinen grund fürs scheitern gefunden.

runjaic sieht karl und schulze als führungsspieler,hat nicht erkannt das er
    für das system das er angedacht hat,nicht das nötige personal im kader hatte.
    das spieler verpflichtet wurden,die uns nicht geholfen haben.das er nicht das
    maximum in jedem spiel erreichen wollte.

das sind nur einige teile,dir werden sicher auch noch ein paar dinge einfallen
    die nicht so gelaufen sind,wie du sie dir vorgestellt hat.

• Sry aber das ist mir zuviel Interpretation..
    Hat er das so gesagt, oder doch die Zeitung einfach nur so geschrieben?
    Und wenn er das gesagt hat, welche Typen eignen sich denn außer den Gennaten aus dem jetzigen Kader als Führunspersönlichkeit?
    Und geht es bei Führungspersönlichkeit zwangsläufig um die Kickerfähigkeit? Oder vielleicht doch auch um Charakter, den du und ich nicht beurteilen kannst..
    Wenn Karl mal wieder einen über die Sense springen lässt, weil Hofmann oder Younes oder sonstwer leichtfertig den Ball vergeben, dann ist das für mich auch ein Beispiel für Führungsqualität.
    Und muss er nicht die Führungskräfte der vergangenen Spielzeit bei der Aufarbeit dieser ansprechen? und ist es denn zwangsläufig so, dass diese es dann in kommener Spielzeit immer noch sein werden?
    Veilleicht ist der Gedanke/Resumee ja auch dass Führungskräfte nicht funktioniert haben...

Und er sagt ja, dass er auch bei sich Fehler sucht..wer sagt dir denn dass er keine Gründe gefunden hat? wer sagt dir denn ob das System nicht geändert wird, oder man besser passendes Personal für das jetzige System sucht/gefunden hat?
    Wer sagt dir denn dass Personal wie Schulze es nicht doch fertig bringen super Laufwege mal mit Flanken oder Abschlüssen zu vergolden?
    Bei der Personalie Schulze, der von seiner enormen Laufstärke wohl absolut zu dem System Runjaic passt, will ich die Hoffnung nicht aufgeben und bringe hier immer wieder den Vergleich zu Brosinskis Wertegang bringen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

3 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Sich momentan einem Interview zu stellen, ist ja wenig geschickt. Die Fragen zum Personal sind teilweise offen - warum die letzte Saison wie besehen ausging, kann er ja nicht so beantworten, wie wir es gerne hätten. Sich selbst durch Ehrlichkeit zu demontieren, können wir nicht erwarten. Und für jede argumentative Kurve, die er fliegt, wissen wir es ja eh besser. ;) Alles nicht so einfach. Führungsspieler usw.: ist ja kein Thema für den Moment. Kondition bolzen ist das notwendige Thema.

Besser klappe halten und das Team konditionell nachhaltiger aufbauen als letztens. Interviews den berufsmäßigen Palaverprofis ( SK zB, der sich momentan ja rar macht ) überlassen und selbst an der Arbeit bleiben.

na ja - meine Meinung eben - kann ja alles ganz anders sein ...

• Sich momentan einem Interview zu stellen, ist ja wenig geschickt.

Aber eben gehört das zu seinem Job. Wie man das gesagte interpretiert ist jedem selbst überlassen. Aber keine Interviews zu geben würde ein noch schlechteres Bild auf ihn werfen denke ich.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Die Fragen nach dem personal sind bis zum ersten Spieltag offen und danach jede Woche aufs neue. Für mich ist das normal und wenn ein Reporter unseren Coach etwas fragt und er sagt kein Kommentar möchte ich gerne die Spekulationen genießen. Es ist sein Job zu Fragen Rede und Antwort zu stehen.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Und wenn er das gesagt hat, welche Typen eignen sich denn außer den Gennaten aus dem jetzigen Kader als Führunspersönlichkeit?

ich erkenne noch keinen führungsspieler,aber vielleicht kristallisiert sich einer von den neuen heraus.
    karl und schulze sind für mich auf jeden fall keine führungsspieler,das war doch klar zu erkennen.

Wenn Karl mal wieder einen über die Sense springen lässt, weil Hofmann oder Younes oder sonstwer leichtfertig den Ball vergeben, dann ist das für mich auch ein Beispiel für Führungsqualität.

kann aber auch wieder so ne situation sein,wo er mangels schnelligkeit wieder zu spät am mann war.
    wenn karl nicht ersetzt wird,dann hat man nicht erkannt dass er unserem aufbau nicht gut tut.da er
    sich aber immer wieder nach vorne einschaltet ,lässt sich das nicht abstellen und wir werden wieder
    gegen sandhausen verzweifeln,weil wir keine mittel finden die zu knacken.

Hat er das so gesagt, oder doch die Zeitung einfach nur so geschrieben?

dieses interview passt doch genau in das schema von seinen fernsehinterviews.
    vorm spiel wird der gegner stark geredet und nach dem spiel sind es die umstände gewesen,die 3 punkte
    verhindert haben.null selbstreflexion.ich vermisse so aussagen wie,unsere ausrichtung hat heute nicht
    gepasst,oder ich hätte anders wechseln sollen.

• Nun....ich denke, man hat sehr wohl einige Fehler erkannt. Im Vergleich zu den letzten Vorbereitungen wird z.B. mehr Kondition gebolzt. Auch versucht man die Defensive zu verstärken, was an den bisherigen Verpflichtungen zu erkennen ist. Diese Dinge allerdings öffentlich zu machen hielt ich für einen grossen Fehler, da die Gegner sich dann besser auf uns vorbereiten könnten.

Wir kommen wieder....:schild: