Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • Ich bin guter Dinge das es am Freitag schon wieder anders aussehen wird, aber die Niederlagen gegen Dresden und Düsseldorf waren vermeidbar. Schade um die verlorenen 6 Punkte

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • des war mal nüscht....


    komm mal von dem Glauben weg, dass es mit Occean und Mo funktioniert.....

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Das wird es auch nicht. Die beiden sind sich einfach zu ähnlich. Trotzdem war Mo heute eine ganze Klasse schlechter als Occean. Bis auf die beiden Abseitspositionen habe ich von Mo nichts gesehen. Occean hingegen hat immer wieder Bäller gefordert, griff immer wieder in den Spielaufbau der Fortuna ein. Mal abgesehen von den Chancen, die er hat liegen lassen, war er der Aktivposten der beiden. Hier hätte man die eigentlich die Auswechslung von Mo fordern müssen, nicht umgekehrt.


    Raubein: Occean ist schuld an der Leistung eines Mo? Sry, aber du hast eine rosarote Brille auf wenn es um Mo geht. Seine Klasse ist unumstritten, die hat er. Aber die bringt er aktuell nicht auf den Platz

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

    Einmal editiert, zuletzt von medusa ()

  • @ medusa


    Weil Ozean nicht zu Mo passt! Du scheinst mir auch Tomaten auf den Augen zu haben! Wenn er Klasse hat - wie du schreibst - dann stelle ich ihm Zoller zur Seite Aber nicht Ozean!

  • Die Klasse zu haben reicht aber nicht. Er muss sie auch auf den Platz bringen und das tut er aktuell nicht! Occean hat eine ganz andere Präsenz. Du willst meine ehrliche Meinung? Gehe ich nach Leistung müsste KR Occean und Zoller bringen, Mo bleibt damit nur die Bank

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter: