Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

• By the way... Ich war vor dem Spiel auch an der Würstchenbude an 10.1, aber leider habe ich Niemand gesehen. Naja, war nicht so einfach, wenn man nicht weiß wie die Leute aussehen. Dann das nächste mal eben und bisl besser organisiert

Ja, ich dachte auch noch an dich... weil du sagtest ja du willst kommen... ich hab ein paar Leute von uns getroffen. Aber auch net soviele wie ich mir erhofft hatte. ^^

• Also ich könnte unter der Leitung von Runjaic nicht trainieren/spielen. Mit einer hierarchischen Hackordnung unter diesem Oberindianer ging da gar nichts! Lieber würde ich aufhören.

Sry ich wollte den Post nicht nur "liken" sondern weil er so dermaßen gut ist, auch noch zitieren.
    Es ist ein schönes Beispiel welche Richtung dieses Forum hier angenommen hat.
    Inhaltlich top, sachlich, basierend auf sehr gut vorgetragenen Argumenten.
    Daumen hoch und weiter so!
    Es ist halt ne Meinung, ne....

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Sry ich wollte den Post nicht nur "liken" sondern weil er so dermaßen gut ist, auch noch zitieren.
    Es ist ein schönes Beispiel welche Richtung dieses Forum hier angenommen hat.
    Inhaltlich top, sachlich, basierend auf sehr gut vorgetragenen Argumenten.
    Daumen hoch und weiter so!
    Es ist halt ne Meinung, ne....

Und wenn du bitte alle erforderlichen Anführungszeichen setzen würdest, damit man deine Aussage nicht individuell interpretieren müsste, sondern auch objektiv verstehen könnte? Sonst könnte man meinen, du begibst dich auf mein "Niveau".

• Da hat man sich wieder auf einen Trainer eingeschossen.
    Hatten wir schon des öfteren.
    Ich denke, man kann durchaus Fehler beim Trainer feststellen, aber mir wird hier zu rigoros Pauschalkritik betrieben.

Einmal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()

• @ Teufelsbraten

Tja, das wiederholt sich! Es könnte jetzt ein Indiz dafür sein, dass es vielleicht doch nicht an den Trainern liegt - vielleicht liegt das Übel über denen? Denn auch die Spieler wurden bereits mehrfach ausgetauscht .....

• ich kann mich noch gut erinnern, dass gerade Leute, die jetzt sehr gegen KR sind, ihn damals begrüßt haben.
    Und meiner Meinung nach sollte man einen Trainer auch über einen längeren Zeitraum arbeiten lassen.
    Auch wenn ich selbst Zweifel habe, stimme ich nicht in den "Trainer raus" Chor ein.
    Zu oft hat eine Trainerentlassung nichts gebracht - außer dass Geld verbrannt wurde.

• Von manchen Kiebitzen hört man das die Spieler den Trainer ( vorsichtig ausgedrückt) net ganz so ernst nehmen würden. @herrmann kann da vielleicht mehr dazu sagen.

Also nicht ganz ernst nehmen ist schön ausgedrückt.. :) Was er so sagt und erklärt kommt eben oft undeutlich und wirr vor..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• dann muss halt der Trainer den Kopf hinhalten.
    da ist zu lesen das er nicht motivieren kann, hallo welchen Spieler muss man motivieren der sein Hobby zum Beruf gemacht hat, wenn dem so ist dann sofort weg mit dem Spieler....
    Ich kann insgesamt zum Trainer nicht allzu viel sagen ich bin zu weit weg um seine Arbeit in der Woche über zu beurteilen.
    Gegen tiefstehende Gegner hatte der FCK schon immer Probleme sei es unter Otto, Feldkamp, Kurz oder wie sei alle hießen.
    Ich bin der Meinung das man zum jetzigen Zeitpunkt der Saison nicht viel über die Stärke des Kaders aussagen kann dazu muss sich die Mannschaft zuerst mal finden , nach dem 5-6 Spieltag sollte man dazu mehr sagen können. Allerdings sehe ich ein Problem von Runjaic warum lässt er nicht Mugosa mal ran das zieht sich jetzt über 2 Spielzeiten hinweg wo Runjaic den nicht berücksichtigt.... .
    Ja, vllt sollte Runjaic mal sein System überdenken aber auch hier bin ich der Meinung man sollte das nicht nach 2-3 Spielen als für gescheitert ansehen auch da braucht es schon eine gewisse Zeit der Findung.
    Das in Rostock war grottig ohne Frage aber solche Spiele laufen nunmal so gerade im Pokal, der Klassenhöhere hat doch alles zu verlieren , gewinnt man ist das logisch, verliert man hat man ganz Fussballdeutschland gegen sich.
    Warten wir mal ab was die Mannschaft in Berlin zu leisten vermag denn das ist sicherlich das schwierigere Spiel als in Duisburg.

• Tja, das wiederholt sich! Es könnte jetzt ein Indiz dafür sein, dass es vielleicht doch nicht an den Trainern liegt - vielleicht liegt das Übel über denen? Denn auch die Spieler wurden bereits mehrfach ausgetauscht .....

NRW Teufel,
    es ist doch nicht nur bei uns so.
    Überall, wo die erhofften Erfolge ausbleiben, wird zuerst einmal dem Trainer die Schuld gegeben.
    Das war doch sogar bei Otto so, als man nicht mehr in der Spitzengruppe von Liga 1 stand.
    Plötzlich wurde kein gutes Haar an ihm gelassen und der Meistertrainer musste gehen.
    Genau so war es mit mit Kurz, der den FCK in Liga 1 geführt und dort das 1. Jahr mit Bravour bestanden hatte.
    Abstieg - und er war eine Niete.