Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • Was wiegt schwerer? Eine sehr gute 1te Hälfte in dem selbst die..........hier eindeutig und vor allem endlich eine klare Handschrift vom Coach auf dem Grün wieder gefunden haben sollten und dass dann zudem zu einem komplett dominanten Spiel geführt hat? Oder dann doch das xte DejAvus in Hz 2?
    ..... Wenn man hier liest dann ganz klar das xte DejAvus


    Buggy, d.h. Du bezeichnest viele User, mich eingeschlossen, als total Blinde? Vielen Dank.

    2 Mal editiert, zuletzt von herby ()

  • also so langsam wird`s hier ein wenig lächerlich.
    Da wird jetzt schon eine ellenlange Diskussion geführt wieviel Tage die Mannschaft Trainingsfrei bekommt.
    Könnte es sein das man hier mit aller Macht Gründe sucht um KR ans Bein zu pinkeln.
    Welcher Trainer würde denn am besten zum FCK passen ?????, wen möchtet ihr denn haben ?
    Egal wer da oben am Berg die Mannschaft trainiert er würde es nicht richtig machen....
    Wir haben ein Trainerteam aus, was weiß ich wieviel Leute da oben das Sagen haben, gestandenen
    Ex-Spieler und externen Trainer und Co-Trainer die sicherlich gut harmonieren und bestrebt sind
    dem FCK Erfolg zu bringen , meint ihr wenn z.b.O. Schäfer oder G. Ehrmann hier ein falsches Spiel
    von KR aufdecken würden da würden z.b. die beiden mitspielen, nein, sicherlich nicht.
    Die Saison ist gerade mal 3 Spiele alt lassen wir doch mal 6-7 Spieltage vorbeiziehen
    dann wird man sehen wohin der Weg des FCK in dieser Saison geht.
    Wir alle, und da schliesse ich mich nicht aus, sollten unsere Erwartungshaltung zurückschrauben
    denn der FCK ist nicht der FCK der vergangenen Jahre und da meine ich sicherlich nicht die 3-4 Jahre.

  • Dieses scheiß zurückschrauben Gerede jedesmal.
    Das kann man machen wenn die Mannschaft nicht gut genug ist.
    Aber das ist sie eigentlich, nur ist derjenige , der es hinbekommen soll einfach der verkehrte um das optimale rausholen bzw da etwas hinzubekommen.
    Ich schraube meine Erwartungennicht zurück, nur weil es gewisse Leute nicht hinbekommen ihren Job richtig zu erledigen.

  • nun ja....
    es liegt also am Trainer wenn Ring, Zimmer und was weiß ich noch wer die besten Chancen nicht verwerten..
    ich denke die Mannschaft ist nicht gut genug da fehlen mir auf der Aussenbahn rechts wie links brauchbare Leute...
    aber lassen wir das.....

  • nun ja....
    es liegt also am Trainer wenn Ring, Zimmer und was weiß ich noch wer die besten Chancen nicht verwerten..
    ich denke die Mannschaft ist nicht gut genug da fehlen mir auf der Aussenbahn rechts wie links brauchbare Leute...
    aber lassen wir das.....


    Nur weil man vorne 100 % ige nicht rein macht, heißt es nicht das man sich hinten dilettantisch und stümperhaft anstellen muss, oder? Oder in HZ zwei wieder in alte Muster verfällt.
    Aber da kann ja der Trainer bestimmt auch nichts für.
    Aber dann frage ich mich, warum brauchen wir überhaupt einen Trainer :D wenn er für nix was kann.

  • Da könnte mran dann anführen,nein,wennsie es ohne Trainer auch schafft wie die letzten 2,3 jahre bis zum schluss um den Aufstieg mitspielt.Die 2 Seiten der Medaille eben.

  • Wir sind jetzt in der exakt selben Situation wie vor 2 Jahren mit Foda. Wir haben die letzte Saison verkackt, der Trainer hat bei sehr vielen Fans seinen Kredit längst verspielt und trotzdem gehen wir mit ihm in die neue Saison. Zum Teil hat er wohl seine "Wunschspieler" bekommen (wobei ich weithin glaube das wir kaufen was SK will) und mit denen müsste ein neuer Trainer jetzt ran. Er wird nicht ewig zu halten sein, denn die Fehler die die Mannschaft macht, wiederholen sich seit er da ist, obwohl das Personal stetig ausgetauscht wird. Das geht jetzt noch ein paar Spiele und spätestens zur JHV muss der Mann mit den Krokodilstränen seinen Kopf aus der Schlinge ziehen und wird ihn opfern. Dann wird die Saison natürlich auch verbal gleich wieder abgeschenkt und die 25. Übergangssaison propagiert. Kann man ja mal machen wenn man sich pro Jahr eine halbe Mannschaft zusammenleiht und sich gegen Ende tatsächlich und völlig ernsthaft über Mentalitätsprobleme wundert...


    Achso, und zwischendurch müssen wir natürlich auch dringend ausgliedern. Wir finden zwar ohnehin keinen Investor (wenigstens etwas Gutes), aber die dämlichen Fans haben dann endlich kein Recht mehr sich in das Business einzumischen und mitreden zu wollen.


    So einfach ist Fussball, deshalb lieben wir ihn alle so...

  • nun ja....
    es liegt also am Trainer wenn Ring, Zimmer und was weiß ich noch wer die besten Chancen nicht verwerten..
    ich denke die Mannschaft ist nicht gut genug da fehlen mir auf der Aussenbahn rechts wie links brauchbare Leute...
    aber lassen wir das.....


    Du verstehst es nicht...


    Es geht nicht um das letzte Spiel. Du musst die Jahre zuvor Revue passieren lassen. Der Fan sieht keine positive Veränderung! Im Gegenteil.

  • Buggy, d.h. Du bezeichnest viele User, mich eingeschlossen, als total Blinde? Vielen Dank.

    was soll ich dazu sagen...? Wenn du die Leistung der ersten Hz nicht zu würdigen weißt und nicht zu den Aussagen und Vorgaben und Kritik des Trainers zuordnen kannst... Ja dann hast du in meinen Augen von diesem Sport keine Ahnung, oder lebst noch in den 90 igern.!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()