Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

• Gonzo. Ich glaube auch, dass Fans und Verein jetzt aufeinander zugehen müssen. Ggf. mit einem Vermittler, Thinnes vielleicht?

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Runjaic kann eigentlich kein sehr guter Trainer sein, ein richtig schlechter ist er aber auch nicht.

Ein sehr guter Trainer spielt nicht Stur nur ein einziges System, sondern passt dieses den Umständen entsprechend an.
    Ein sehr guter Trainer zweckentfremdet keine Spieler für andere Positionen, sondern stellt Sie auf da wo Sie am wertvollsten sind.
    Ein sehr guter Trainer belohnt auch keinen Spieler im Leistungsloch oder mit grundsätzlich schlechten Attributen (in diesem Fall: Ballannahme und Übersicht) Spieler mit der Kapitänsbinde.
    Ein sehr guter Trainer tritt gerne in Dialoge um sich ständig weiterzuverbessern nutzt er auch mal aufkommende Kritik.
    Ein sehr guter Trainer versucht zumindest sich mit seinem Arbeitgeber zu identifizieren und versucht zu verstehen wie das Umfeld tickt.

aber: ein sehr guter Trainer will auch mehr Mitspracherecht bei der Kaderzusammenstellung was ich glaube bei uns nicht gegeben wäre

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• o-ton runjaic

Zitat

Wir sind noch auf der Suche und würden gerne einen Außenspieler verpflichten, der aber auch eine klare Verstärkung sein sollte. Aber grundsätzlich habe ich auch großes Vertrauen in meinen vorhandenen Kader.

kann sich jeder ausmalen was diese aussage bedeutet.

• Ich persönlich glaube auch nicht mehr an eine weitere Verpflichtung. Es ist 5 vor 12.
    Wo soll die jetzt noch herkommen?.Einer von der Ersatzbank aus der dritten Liga?

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Mit dieser Mannschaft und dem derzeitigen Trainer wird man das Ziel Aufstieg und etablieren in der Bundesliga niemals schaffen. Da sind keine Persönlichkeiten mehr vorhanden mit dem sich der Fan identifizieren kann.

Erster Schritt muss sein einen Fachmann an die Seitenlinie zu installieren der für Aufbruchstimmung sorgt.

Außerdem sollten Persönlichkeiten wie Hans Peter Briegel im Verein tätig werden. Denn wir brauchen solche Typen, die auch mal kritisch hinterfragen, ihre Meinung vertreten und Leute daran erinnern wer wir wirklich sind.

• Auch wenn sehr wahrscheinlich wieder gelöscht wird ich bin für einen Trainer wie Sforza. Einen Typen, eine Kante, jemand der sich mit dem Verein in Verbindung sieht.

• Mit Sforza könnte ich mich auch anfreunden.Aber Kuntz und Sforza zusammen? :gruebel:

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Na dann muss einer gehen.
    Und wer das ist muss ich dir nicht sagen. ....