Vielleicht darf Runjaic ja nur noch bis Ende Oktober / Anfang November bleiben, damit Kuntz mit einem neuen Trainer sein Ansehen kurz vor der JHV nochmal aufbessern kann?
Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)
-
-
Favre ist auf dem Markt, schnell handeln wenn er Lust hat!
-
Vielleicht darf Runjaic ja nur noch bis Ende Oktober / Anfang November bleiben, damit Kuntz mit einem neuen Trainer sein Ansehen kurz vor der JHV nochmal aufbessern kann?
Ich hoffe nicht, hab ne Wette laufen das er nach den nächsten 2 Spieltagen weg ist.
-
Die Wette verlierst du. Kuntz wird ihn nicht entlassen, beurlauben oder was auch immer. Ich bin sogar überzeugt, die haben bereits über eine Verlängerung gesprochen.
-
Die Antwort von KOSTA RUNJAIC auf die letzte Frage in der PK war mal wieder so typisch für ihn ! UNFASSBAR !
"wie wollen sie als Mannschaft auftreten , um den Funken auf die Fans zu übertragen ? "
KR : " Im Moment geht es überhaupt nicht darum ..."."Genau das ist doch die Tatsache, die uns als Fans seit der Ära Runjaic so abnervt , dass man sich um den Fußball den man als Fan sehen möchte keine Gedanken macht!
Ich finde es manchmal einfach nur noch lachhaft! -
Genau das ist doch die Tatsache, die uns als Fans seit der Ära Runjaic so abnervt , dass man sich um den Fußball den man als Fan sehen möchte keine Gedanken macht!
wenn das ganze dann wenigstens noch erfolgreich wäre
-
Mit solch Aussagen, die ja des öfteren vorkommen, zeigt er doch nur das er aber sowas von überhaupt keine Ahnung hst es in Kaiserslautern wichtig ist.
Und gerade das müsste Kuntz doch am allerbesten wissen.
Da aber auch er nicht reagiert, kann man auch da sehen was ihm noch am fck liegt. -
es kommt mir langsam so vor: das er mit jeder Faser entlassen werden möchte, eine Abfindung kassieren und sich einen neuen Job suchen kann.
Die Abfindung muss gewaltig hoch sein! -
Das glaube ich auch. Denn so blind können dieses Verantwortlichen nicht sein, diesen Abwärtstrend nicht zu sehen. Und eine Zukunft wird es mit dem nicht geben. Das sieht man.
-
Er mag ein guter Analytiker für das ZDF sein , aber auf dem Betze bedarf es eben mehr als " aus der Stabilität heraus " ein Heimspiel zu spielen! Aber die Betzenberg Tugenden werden wir unter diesem Trainer nicht mehr zu Gesicht bekommen!