Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • Und was hat Lewandowski jetzt mit dem FCK zu tun? Du meinst doch nicht, dass Lewandowski sauer gewesen wäre, weil auf der Bank gesessen hat?


    Das war auf das WUNDER bezogen

  • sein fußball war am anfang ansehnlich,als wir mit unserer spielanlage auch noch ein
    pressing gespielt haben.davon ist er aber dann abgekommen.


    ich denke er hatte angst davor,dass die mannschaft nicht wirklich austrainiert ist und
    nach 60 min.platt wäre.aber hier hätte er zwingend entgegen wirken müssen.

  • @ Dirty


    Das ist eine interessante Betrachtungsweise, die auch einiges Erklären würde. Dies setzt allerdings vorraus, dass SK seine große Hand schützend über OS gehalten hat .... was mich aber auch nicht verwundern würde.

  • Irgendwie gibt es viel zu viele Verschwörungstheorien.
    So schlecht wie ihn hier manche sehen ist KR nicht. Ich denke er wird woanders Erfolg haben. Bei uns sind wohl die Spieler nicht in der Lage sein Konzept umzusetzen. Ob es am Übungsleiter oder den Spielern liegt vermag ich nicht zu beurteilen.

  • Bei uns sind wohl die Spieler nicht in der Lage sein Konzept umzusetzen. Ob es am Übungsleiter oder den Spielern liegt vermag ich nicht zu beurteilen.


    das müsste runjaic in der langen zeit dann aber erkannt haben.
    habe ich nicht die passenden spieler für mein konzept,dann muss
    ich dieses eben verwerfen und was anderes probieren.

  • Das ist der Punkt, den man ihm definitiv vorwerfen kann. Selbst wenn die taktische Ausrichtung eine Vorgabe von Kuntz ist, dann muss er trotzdem schneller und deutlicher reagieren. Es verbietet ihm keiner die Ersatzspieler oder gar Amateurspieler einzusetzen. Ein grundlegendes Problem unter Runjaic war finde ich die fehlende Konkurrenzsituation. Neue Spieler kamen selten, weil sie super drauf waren, sondern meist weil der aktuelle Stammspieler schon lange schwächelte. Wann hatten wir den Zustand zuletzt, dass wir richtig motivierte und formstarke Spieler von der Bank bringen konnten?