Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • Ich hätte nicht mit einer Bekanntgabe vor morgigen Sonnenaufgang gerechnet, soll mir aber Recht sein.
    Von den zu Gespräch stehenden Kandidaten ist er mir der Liebste.
    Willkommen zurück, auf viele gemeinsame erfolgreiche Jahre!

  • Herzlich Willkommen aufm Betze! Ich persönlich erwarte mir von dieser Personalie mehr als damals vor der Verpflichtung von Foda, aber die beiden Ausgangssituationen sind auch schwer zu vergleichen. Jedenfalls wäre es durchaus ein Erfolg, wenn wir trotz der aktuellen Verfassung am Ende noch die Relegation erreichen und dann bin ich mal gespannt, ob es mit einem anderen Trainer auch so ausgeht.

  • Herzlich Willkommen aufm Betze! Ich persönlich erwarte mir von dieser Personalie mehr als damals vor der Verpflichtung von Foda, aber die beiden Ausgangssituationen sind auch schwer zu vergleichen. Jedenfalls wäre es durchaus ein Erfolg, wenn wir trotz der aktuellen Verfassung am Ende noch die Relegation erreichen und dann bin ich mal gespannt, ob es mit einem anderen Trainer auch so ausgeht.


    Naja, man muss schon festhalten, dass wir da auch einen fast übermächtigen Gegner hatten. Gegen Düsseldorf hätte es ganz anders ausgesehen. Es hängt auch viel davon ab gegen wen man in der Relegation spielt.


    Hoffe, dass uns dieser Weg erspart bleibt und wir es irgendwie ohne diese Lotterie schaffen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich bin ganz ehrlich und sage, dass ich einfach keine Ahnung habe was ich davon halten oder wie ich es einschätzen soll. Hoffen tue ich natürlich auf das Beste und wünsche mir fürs Erste nur ein paar Spiele, in denen tatsächlich Fußball gespielt wird.. einfach oder?

  • Hoschy, das ist mir zu einfach. Ich hoffe ja selbst inständig dass der Junge mal nen Zahn zulegt, aber der muss selbst erst mal wollen. Nur wenn er bereit ist Hilfe anzunehmen kann man aus dem Rohdiamant vielleicht irgendwann ein Juwel machen.


    Ob das unbedingt nur am Trainer liegt bezweifele ich. Wenn du richtig überlegst muss es auch an ihm liegen!!
    Hoffe aber auch dass er jetzt groß raus kommt.
    Auch mit viel Bauchweh: Willkommen am Betzte und eine gute Hand. Besser wohl Fuß um den Jungs in den Ar... zu treten

  • Ich hoffe auch, der bringt mal Leben in die Mannschaft. Zuerst muss er mal die Scherben wegräumen, die Foda hinterlassen hat. Das wird keine leichte Aufgabe.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • :arbeit: Ist foda wirklich alleine Schuld. an diesen trostlosen Auftritten zuletzt? Ich sehe da auch eine Mitschuld von idrissou, Verpflichtungen überschätzter Spieler, Verletzungspech in derIV, Spieler in formkrise, An sich das ganze Paket, was den Verein in die Niederungen der 2.liga bringt. Zunächst muss Abstand her zu den abstiegsplätzen, was in der Saison nicht so einfach wird. Denkt nur an die für uns zu stärken Mannschaften von Aalen, Cottbus und sandhausen. Wen können wir denn überhaupt schlagen?

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit: