Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • Natürlich ist Foda nicht alleine schuld. Warum kann aber ein Sauhaufen ein Sauhaufen werden? Warum hört man mit dem Fiussball spielen nach 30 Minuten auf? 40 Spiele, 1-2 überzeugend. Naja, sind jetzt alles alte Kamellen.


    Runjaic muss dieser Mannschaft wieder leben einhauchen. Und das traue ich ihm zu.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Herzlich Willkommen Kosta.


    Ich hoffe er drückt der Mannschaft schnell seinen Stempel auf. Zeit wird er brauchen, deshalb erwarte ich vorerst keine Wunder. Hoffen wir das die Maschinerie schnell ins Laufen kommt :thumbup:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Wenn man das Duisburger Forum überfliegt, klingt alles doch sehr positiv, was seine Leistungen dort betrifft.
    Ich habe keine Ahnung was er drauf hat und bin ehrlich gespannt, was er uns bieten wird.
    Er lässt wohl am liebsten 4-2-3-1 und alternativ das Fod'sche 4-4-2 mit 2 6ern spielen.


    Dann viel Erfolg.

  • Herzlich Willkommen ab Betze Kostas. Wünsche dir ein glückliches Händchen und natürlich den Erfolg nachdem wir uns alle sehnen.


    Vorallem wünsche ich dir aber auch die Zeit und Geduld von uns Fans die man sicherlich braucht um das sinkende Schiff wieder auf Kurs zu bringen.
    Auftaktprogramm gegen Köln (sehr stark zur Zeit - für mich beste Mannschaft der Liga) dann gegen Hertha und 1860 München wird sicherlich nicht leicht und ich hoffe das im Falle zweier Niederlagen zum Auftakt hier immer noch Ruhe herrscht. Wichtig ist das auftreten der Mannschaft ...


    Viel Glück bei deiner neuen Aufgabe ...

  • Dafür hat man nun zwei Wochen gebraucht, für mich einfach nur noch lächerlich. Was soll dieser Trainer mit dieser untrainierbaren Truppe anders machen als die anderen Trainer? Antwort: gar nichts.
    Der einzige der davon profitiert ist unser Sonnenkönig Kuntz. Der hat sich den nächsten Lakaien an Land gezogen, der wenig kostet weil er froh ist bei so einem Verein trainieren zu dürfen und genau das macht was sein Chef will.
    Ich habe den Verdacht, dass gar nicht so viele Trainer auf dem Betzenberg arbeit wollten.
    Nichts gegen den neuen Trainer, ich wünsche ihm viel Erfolg, nur wie soll das bei so einer Truppe funktionieren? Was die sich in den letzten Wochen erlaubt haben zeigt doch, dass sies gar nicht können.
    Und da hilft auch der beste Trainer nichts.
    Wer gestern Köln in Cottbus gesehen hat, der wird sich ausmalen können was uns am Freitag dort erwartet.
    Ich würde mir so wünschen, dass es endlich mal was wird nur der Glaube fehlt und das ist nicht unbegründet.
    Gestern habe ich einen Satz gelesen da hat einer geschrieben es ist schon schlimm wenn man sich als Kind in der Schule als FCK Fan outet und nur noch ausgelacht wird. Das sollten sich mal einige von diesen Alibifußballern vor Augen führen was sie uns Woche für Woche antun.
    Ich hab mir jedenfalls vorgenommen die nächste Zeit keine Spiele mehr anzusehen. Das fällt sehr schwer, aber ich hab keine Lust auf meine alten Tage wegen den Lumpen einen Herzinfarkt zu bekommen.

    Bin gespannt wie lange dieser Trainer bei uns ist

  • Gestern habe ich einen Satz gelesen da hat einer geschrieben es ist schon schlimm wenn man sich als Kind in der Schule als FCK Fan outet und nur noch ausgelacht wird. Das sollten sich mal einige von diesen Alibifußballern vor Augen führen was sie uns Woche für Woche antun.


    Autsch. Das tut weh.


    Macht aber auch deutlich was ich hier schon oftmals erwähnt habe. Ich finde die Spieler sollten sich mal besinnen. Aber ich hab so meine Zweifel das sich was ändert und befürchte das sich das Rad genauso weiter dreht... vielleicht passt es irgendwann mal wieder aber da gehört auch Glück dazu. Is schon manchmal zum Brechen mit diesem FCK.

  • Zwischen 1971 und 1978 verpflichtete der FCK drei unbekannte Trainer hintereinander:


    DIETRICH WEISE
    ERICH RIBBECK und
    KARL-HEINZ FELDKAMP


    Wieso sollte nicht Kosta Runjaic einer dieser Kategorie werden ? Was man so liest, könnte da wirklich Potenzial dahinter sein!

  • Der einzige der davon profitiert ist unser Sonnenkönig Kuntz. Der hat sich den nächsten Lakaien an Land gezogen, der wenig kostet weil er froh ist bei so einem Verein trainieren zu dürfen und genau das macht was sein Chef will.


    Ich sehe SK ja auch kritisch. Aber bevor man lospoltert, sollte man sich informieren. Runjaic hatte den Spitznamen Mourinho von der Wedau. Nicht weil er so viel verdient, sondern weil er sich nicht verbiegen lässt. Genau wegen Runjaic bin ich zuversichtlich, da SK da nicht so einfach seine Finger drin haben wird.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • was jetzt zählt sind Taten !


    Wer im Moment Dumm macht, ist dumm !


    Wenn die kommenden 3-Spiele nicht so armselig gespielt wird, wie bisher, ist das schon eine Steigerung !


    Ab dem 4.Spiel unter Runjaic sollten wir sehen, dass wir in der Spur zum Fußballspielen sind, vorher ist erst Training.

    koha