Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • wie kann ein trainer so lange tatenlos zusehen,wie ein jenssen oder ein gaus,als totalausfälle
    über den platz schleichen.


    ein fortounis mit den unnötigen ballverlusten eines karl,würde schon längst bei den amas kicken.

  • Er wusste, dass Gaus noch einnetzt. Aber dann wäre es zeit für Fortounis geworden. Die Einwechselung von Occean machte heute mal Sinn, gegen Köln war es IMHO unsinnig.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Dennoch ist er als Trainer zu ruhig und zeigt kaum Emotionen.. warum auch immer???

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • ich habe mich in runjaic getäuscht,er ist ein theoretiker,aber kein guter trainer
    seine aufstellungen und wechsel sind so diletantisch,das macht ein regionalliga-trainer nicht schlechter.


    wenn er noch ein paar stürmer auf der bank gehabt hätte,wären die auch eingewechselt worden und hätten sich
    auf den füßen gestanden.lakic war jetzt nicht so schlecht,das man ihn durch einen noch schlechteren ersetzen
    muss.unser spiel krankt am mittelfeld,da haben wir nur schlechte rumlaufen.


    so wie er in orban einen juwel erkennt,so coacht er auch die truppe.wieviele wichtige zweikämpfe hat karl heute
    verloren und darf trotzdem immer weiter stümpern.was hat er für einen narren an gaus gefressen,das der immer
    wieder beweisen darf,das er nix kann.


    ich traue runjaic auch mit besserem material, keine steigerung zu.darum müssen nach der runde köpfe rollen

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • dirtdevil. Wie recht Du hast. Aus einer ganz schlechten Mannschaft hat er durch seine Wechsel eine noch schlechtere in Halbzeit 2 gemacht. Natürlich war der Pass von Alushi eine Katastrophe, aber ihn rauszunehmen hat komplett den Spielfluss genommen.

    Einmal editiert, zuletzt von redwitch ()