Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • Wenn er nur ein bischen Arsch in der Hose hat, tritt er zurück. Er erreicht die Mannschaft nicht und diese hört vermutlich auch nicht auf ihn. Was der an der Seitenlinie abzieht ist unter aller Sau. Und das schon seit Wochen

  • Anscheinend gibt es hier immer noch unerschütterliche Optimisten......


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Aber Frisur und Gürtelschnalle waren Top. Aber brauchen wir einen Gockel als Trainer mit seinen unüberlegten Einwechselungen?

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Wieder so eine gefühlte Niederlage.


    Allerdings ist das Unentschieden leistungsgerecht.
    Das 2. Tor der Gälfießler ein Geschenk aber wie gesagt ein Sieg heute wäre zu viel des Guten gewesen.
    Runjaic sollte man so schnell wie möglich von diesem Amt das eine Nummer zu groß für ihn ist erlösen.


    Die Auswechslung Zoller gegen Ring war doch wieder so ein Ding von " Ich habe keinen Plan, aber ich mache halt mal was"

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Wieder so eine gefühlte Niederlage.


    Allerdings ist das Unentschieden leistungsgerecht.
    Das 2. Tor der Gälfießler ein Geschenk aber wie gesagt ein Sieg heute wäre zu viel des Guten gewesen.
    Runjaic sollte man so schnell wie möglich von diesem Amt das eine Nummer zu groß für ihn ist erlösen.


    Die Auswechslung Zoller gegen Ring war doch wieder so ein Ding von " Ich habe keinen Plan, aber ich mache halt mal was"



    Zoller ist verletzungsbedingt ausgewechselt worden.
    Zu den anderen wechseln kann man das sagen.

  • gibts eigentlich noch einen trainer,der nach einer führung auf ein 4-3-3 umstellt
    dachte er,man kann so den ksc total abschießen.
    die ganze struktur,wenn man das so nennen kann,war auf einmal dahin.


    dir krönung war dann der wechsel von ring.der arme kerl wusste gar nicht welche
    aufgabe er hat und hat nur mit den schultern gezuckt.


    diese 2 verlorenen punkte gehen ganz klar auf das konto unseres trainers.

  • Hätte er defensiv gewechselt, dann hätte man ihm wieder vorgeworfen das Ergebnis zu verwalten, was zur Zeit schwer fällt. Wer soll die Mannschaft denn trainieren? Ohne eine bessere Option wäre es total sinnlos einen Trainerwechsel anzustreben.



    Sent from my iPad using Tapatalk

  • aber er analysiert doch super! Seine Interviews sind purer Slapstick. Die Reporter schauen genau so betröppelt aus der Wäsche, wie unsere Spieler, wenn sie ihn interviewen müssen. Der sülzt einen zusammenhanglosen Phrasen-Gulasch daher, dass ich echt abschalten muss, weil es zu peinlich ist :undwech:

    sàwàddee kráb

  • diese 2 verlorenen punkte gehen ganz klar auf das konto unseres trainers.

    Das sehe ich ganz anders. Ich fand die Einwechslung von Occean auch etwas zweifelhaft und der hat das leider mit einigen unnötigen Aktionen untermauert. Aber prinzipiell hat man beim KSC einfach das gesehen was uns fehlt und das ist der Wille etwas zu reissen. Wir hatten den KSC so 10-15 Minuten ganz ganz klein und bestimmte Protagonisten dachten dann wohl, dass das dann wohl rum ist. Beispielsweise Idrissou, der ist das ganze Spiel gerannt und dann die letzten 5 Minuten setzte er nicht mehr nach. Genauso nachlässig war man dann im Vorwärtsspiel und in der Verteidigung. Das hatte nichts mit Taktik zu tun wie dieses Tor gefallen ist. Das war die für uns typische Konzentrationsschwäche.