Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

• Völlig falsch und vor allem viel zu spät gewechselt, unglaublich was dieser Trainer für eine Flasche ist. Wieso ist Zoller immer nach 75 Minuten stehend ko, Löwe bekommt nach 80 Minuten Wadenkrämpfe, Lakic und Mo machten auch keinen austzrainierten Eindruck.
    Machen die im Training Ringelpietz oder was ?

• Ich verstehe nicht was er an Occean u matmour hat? Vorallem verstehe ich den späten Wechsel nicht. Ein Fourtounis draus zu lassen finde ich fahrlässig. Der Erfolg heute gibt ihm zwar recht aber er kann auch mal Glück Haben

• Die Mannschaft gut eingestellt und erfolgreich gewesen. Darf man ja auch mal sagen, auch wenns keiner hören möchte.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• aber was sollte die einwechslung von occean

warum kein fortounis,der vielleicht noch einen konter hätte fahren können.

Ich glaube er wollte die körperliche Präsenz auf dem Feld nicht verlieren. Fortounis verliert eher mal nen Ball und ist bei hohen Befreiungsschlägen auch eher chancenlos, wenn er nicht dem Gegner davonlaufen kann. So ist zumindest meine Interpretation gewesen.
    Allerdings muss man sagen, dass Occean diese Rolle nicht gut ausgefüllt hat. Er hat 2-3 Fouls wirklich sau dumm und unnötig begangen. Manchmal stellt er sich wirklich dämlich an im Zweikampf. Und klar, für Konter war ein Occean natürlich nicht zu haben und dementsprechend liefen die Konter auch an ihm vorbei. Aber da man mit Matmour, Zoller, Lakic und Jenssen ja noch ein paar flinke Spieler auf dem Platz hatte ging das denke ich in Ordnung und glücklicherweise hat es auch noch gereicht.

Und zusätzlich auch das was rees sagt. Das Team hat endlich mal Willen gezeigt und bis zuletzt an seine Chance geglaubt! So wollen wir ein FCK-Team doch sehen, dann gibts auch so geile Spiele und solche Siege.

Einmal editiert, zuletzt von Gonzo ()

• Also zu Occean habe ich ein anderes Bild. Durch eine Grätsche hat er eine Riesenchance von Rzt... (oder wie der heisst) vereitelt. Dazu hat er den Konter von Matmour (Riesenchance verdaddelt) und das Tor von Jenssen (Kopfball in der Defensive von Occean) vorbereitet. Ich sehe ihn nicht schlecht heute. Er sollte die Rolle spielen, wie er sie in Leverkusen im Pokal gut ausgefüllt hat. Robust den Ball halten. Deshalb auch der Vorzug vor Fortounis. Gestern nicht so gut wie in Leverkusen, aber auch nicht unterirdisch. Für mich hat dieser Wechsel was gebracht.

Heintz war auch logisch. Warum er allerdings in der Nachspielzeit noch mal wechseln wollte ist mir unklar.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Es ist schön Bewertungen ohne Einfluss der Sympathie und ohne Einfluss von vorherigen Spielen zu lesen.. :bier:
    Das machen hier nur Wenige..
    Nach dem Anschauen der Aufnahme bin ich jedenfalls gleicher Meinung.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• im nachhinein kann ich diese einwechslung doch noch verstehen

aber wir haben auch durch unser schlampiges konterspiel,st.pauli erst wieder aufgeweckt.
    die waren mausetot und ich hätte mir halt einen fortounis oder dorow gewünscht.

• Wir hatten ja noch einen Wechsel frei oder?
    Vondemher hätte ich Lucky raus, Kostas rein
    Mo raus, Occean rein
    Und eben wie gemacht Salami für Zoller

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!