Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

• Und jetzt extra für dich:es geht nicht um einen neuen Vertrag für Dick, sondern genau wie für alle die den Verein verlassen, um eine Verabschiedung.

Ähm es ging um Dick..... ich denke das kommt aus dem Zitat hervor...
    Das mit Mo ist ne andere Sache.. den sehe ich bei weitem nicht so verdient wie manch anderer hier, aber egal bei Mo ist es legitim über eine Versäumte Verabschiedung am letzten Spieltag zu reden
    Du haust Vereinsschädigend raus und nennst das Beispiel Dick und auf ein Argument dass man zu dem Zeitpunkunt des letzten Heimspieles gar nicht wusste wie es mit Dick weieter geht haust du sowas raus... Bravo...

Ich weiß beim besten Willen nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat. Aber du denkst ja schon wie Kuntz. Oder bist du es etwa selbst, lieber Stefan :Chinesedanke:

bei sowas fällt mir spontan wieder das ein:Never argue with a fool - they will drag you down to their level, then beat you with experience...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

6 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Und jetzt extra für dich:es geht nicht um einen neuen Vertrag für Dick, sondern genau wie für alle die den Verein verlassen, um eine Verabschiedung.

Und ja, so wie da umgegangen wird ist es mit Sicherheit keine Eigenwerbung, es sei denn man denkt wie du z b. .

Meinst du jetzt beim letzten Heimspiel gegen Dresden? Hätte man da schon mal alle verabschieden sollen? Ja tolle Wurst, dann hätte genau die andere Hälfte geschriehen "warum werden die jetzt schon verabschiedet? Glauben die nicht mehr an sich und wollen kein weiteres Spiel (Relegation)".

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• dann hätte genau die andere Hälfte geschriehen

Die Anderen? Ich behaupte ein Großteil der Leute wären die Gleichen gewesen und hätten dann auch in diesem Falle was von Vereinsschädigent gelabert...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• ich glaube es gibt einige die froh sind Dick und Karl nicht mehr ertragen zu müssen, ABER:

Was da oben in menschlicher Hinsicht passiert ist ein Witz. Aktuell Dick als Beispiel.
    Mit Sicherheit einer der unbegabtesten Spieler beim fck, jedoch hat er wie jeder andere Spieler auch, eine würdige Verabschiedung verdient.

Dick hat 6 Jahre für den FCK gespielt und dafür gutes Geld bekommen.

Geh mal in die freien Wirtschaft, was jemand bekommt der 6 Jahre in einer Firma gearbeitet hat und man ihm in der Ar... tritt?

Glaubst du er bekommt eine würdige Verabschiedung?

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Immer diese Vergleiche mit der freien Wirtschaft. Warum? Fußball....Profi-Fußball ist was ganz anderes. Hast du an deinem Arbeitsplatz tausende Fans die dir zuschauen und Idole, Sympathien und Beziehungen mit dir aufbauen?

Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

Einmal editiert, zuletzt von Beatbox ()

• Immer diese Vergleiche mit der freien Wirtschaft. Warum? Fußball....Profi-Fußball ist was ganz anderes. Hast du an deinem Arbeitsplatz tausende Fans die dir zuschauen und Idole, Sympathien und Beziehungen mit dir aufbauen?

Da muss ich Dir - zumindest in großen Teilen - widersprechen. Denn der Fußball (wie übrigens sogar schon seit längerer Zeit die sog. "Randsportarten") ist längst zum GESCHÄFT = sprich Wirtschaft mutiert.
    Natürlich hat man an seinem jeweiligen Arbeitsplatz keine "tauusende" Fans - aber doch glücklicherweise in den meisten Fällen gute Kollegen oder gar Freunde, die durchaus bedauern wenn z.B. einer in Rente geht oder den Betrieb aus welchem Grunde auch immer verlässt oder verlassen muss. Und über den wirtschaftl. Status eines Profi-Clubs müssen wir uns sicher seit Jahrzehnten nicht mehr unterhalten denn es heißt ja schließlich PROFI-Sport und Clubs entsprechender Größe müssen sich als Wirtschaftsunternehmen verstehen und ebenso geführt werden.....usw usw...
    Und daher ist, man mag es bedauern, kann es auch anders sehen, der PROFI-FUSSBALL eben nix anderes !
    Noch eines wg. der "Emotionen": es gibt auch heute noch Mitarbeiter von Firmen - egal ob gross oder klein - welche an IHREN Firmen "hängen", d.h. sie gehen mit denen notfalls durch Dick und Dünn. Das haben schon viele praktiziert z.B. durch freiwilligen Lohnverzicht uä wenn mal der laden in Schieflage geriet und man vllt. zur Rettung beitragen konnte.
    Aus dem Profi-Fußball ist mir solches allerdings NICHT bekannt. Da ist man sehr schnell :undwech:

• Mo hatte es doch Wochen vorher gesagt das er nicht mehr für den 1.FCK spielt...

Ich dachte ich könnte mir das Ironie Schild sparen. ........

Betzegeher
    also für mich war klar das es nach dem Dresden Spiel kein weiteres gibt. .... für dich nicht :gruebel:
    und ein paar Blumen bereitzuhalten ist anscheinend zu viel für die Herren da oben.

• Ich denke für 95% war es klar, dass es kein Spiel mehr geben wird. Trotzdem ist es eben ein zweiseitiges Schwert sowas zu machen wenn es noch die theoretische Möglichkeit gibt.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!