Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • NIcht mutig genug Herr Runjaic. Aber immerhin: Ein Matmour musste auch mal zur Halbzeit runter damit man endlich zu 11. spielt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wann lernt er es endlich mal, auf sein Spiel einzugehen und seine Taktik dann wärend eines Spiels zu ändern?

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Bzgl. Taktik und Auswechslungen kann ich ihm heute absolut nichts vorwerfen. Das es gegen mauernde Sandhausener kein Hurra-Fußball geben wird, war zu erwarten. Die Wechsel haben jeweils Wirkung gezeigt.


    Er hätte halt nach dem 0:1 auf das Feld laufen und den Spielern einzeln im Hinblick auf Konzentration und Einsatz/Zweikampfverhalten in den Arsch treten müssen. Den Sieg haben heute die Helden verschenkt, die Bieler in Ruhe den Ball Richtung Winkel haben treten lassen.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Is` dopch ganz einfach.


    Der Truppe Laufbereitschaft abfordern, Laufwege einstudieren (dazu war ja wohl mehr als nur die Vorbereitung Zeit) mit dem Ziel die Grundlinie zu erreichen, flanken. Den Gegner immer in Bewegung bringen und ihn damit in der Mitte auseinanderreißen, sonst krieg ich praktisch nie `ne Torchance. Das gelingt nicht mit dem gezeigten Ballquergeschiebe im Mittelfeld, sondern mit konsequentem Tempo über die Außen, überlaufen der Außenverteidiger,...

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • natürlich sind Flanken das Rezept gegen solch einen Gegner. Blöd nur, wenn die wie heute meist im Nirvana landen. Mit der Qualität der Flanken von Stöger/Löwe gegen die Löwen hätte das heute auch aufgehen können.
    Bzw. isses das auch (Tor nach einer Flanke), nur das halt in der Defensive einfach nur gepennt wurde. Und hier gilt es den beteiligten Kandidaten, gerne in Form einer Laufeinheit, klar zu machen das sowas abzustellen ist.


    Im Bezug auf Laufbereitschaft, Ballbesitz oder Zweifkampfbereitschaft kann ich der Truppe heute wenig vorwerfen. Ich kann mich jetzt auch spontan an kein Spiel in der letzten Saison erinnern, in der wie beim 0:1 der Ball wieder erkämpft wurde, behauptet wurde und dann spielerisch das Tor (wenn auch wie heute dank einer bescheidenen Torwartleistung) erzielt wurde.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Das entscheidende ist, die Flanken nicht (mangels Bewegung / passender Laufwege/fehlendem Druck) aus dem Halbfeld spielen zu müssen, sondern von der Grundlinie. Dann bringt`s auch hin und wieder Gefahr.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Tja Kosta, Taktik ist halt nicht din Ding wissen wir ja schon fast ein Jahr aber irgendwann solltest auch du mal lernen wie man gegen solche Gegner aufstellt oder einstellt. Du kannst es einfach nicht !
    Du hast halt mehr damit zu tun deinen Schal richtig in die Kamera zu positionieren als dem Geschehen auf dem Spielfeld zu folgen. Ist nicht weiter schlimm, Herr Kuntz findet das alles super !!!!